Der Helm vom ersten Havok sieht genial aus, ein wenig wie die Blutpaktmasken
Sehr schön modelliert!
Sehr schön modelliert!
Der Helm vom ersten Havok sieht genial aus, ein wenig wie die Blutpaktmasken
Sehr schön modelliert!
eine homage an die uralt kettenaxt schwinger aus der 2ten edi
Anhang anzeigen 157779
Anhang anzeigen 157780
Gefallen mir, besonders die Sense ist toll.
Das "Sprungmodul" dagegen finde ich weniger gelungen erinnert mich an einen Schmetterling oder an so was hier![]()
Naja, damit bist Du aktueller, als Du denkst! Guck Dir mal die brandneuen World Eaters Rampagers von FW an -- da ist ein Typ mit fast genau so einer Axt dabei -- Du bist also sowohl retro als auch voll im Trend 😀
Als WE-Spieler gefallen mir natürlich besonders die neueren Khorne-Kitbashes. Gute Arbeit! 😉
Die Kettenaxt ist super geworden. Vom Konzept her hab ich noch nie daran gedacht, ein Kettenschwert zu verwenden. Sehr schön.
Die Flügel find ich nicht so schlimm. Passt nicht ganz für Khorne, aber für Chaos allgemein find ich die ganz passend.
Wenn ich mir die Umbauten hier so anschaue muss ich sagen: Die sind jetzt nicht so der hit.
Sehr sehr cool!
Endlich mal jemand der zeigt, dass man Lootaz auch in dynamischer Pose darstellen kann.
Was mir besonders gefällt, die Kollegen wirken agil und nicht so überladen.
Bin nicht nur schwer beeindruckt, sonder auch hochgradig begeistert von deinen Jungs,
weil der Look absolut zeitgemäß und über alle Maße inspirierend ist.
Vll ein bisschen wenig Waffengewalt.
Sehr schöner Umbau, gefällt mir gut.
Die Bänder aus GS, die die Schläuche zusammenhalten, würde ich in Zukunft etwas flacher machen.