lets scratch! tips für mein noise marines projekt gesucht

Zuletzt bearbeitet:
sind eigentlich alles teile, die ich aus meiner bitzbox oder denen meiner kumpel zusammen gekramt habe.

ich versuch mal auf zu zählen (lest we forget 😉 )

rechtes bein von unten nach oben:
-(nebst greenstuff und plasticprofilen)
-eine e-kralle
-das oberteil einer stikkbomb als kniegelenk
-tank von einem killakopta
-lampenfassung von einem Space Marine LR

linkes bein:
-(nebst greenstuff und plastikprofilen)
-tank von einem CSM bike
-zurecht gekürzter chimären raketenwerfer

linker arm:
-e-kralle
-greenstuff und draht

rechter arm:
-e-kralle
-greenstuff und draht

torso:
-irgendein nob/boy körper
-chimären panzerkettenstück
-die panzerplattenbits aus dem space orks gussrahmen
-am rücken einige teile von den burnaboys und ein space marine bike auspuff.
-der aufgespießte schädel is aus dem molochbausatz
-kopf ist von nem nob mit dem schopf von nem orkboy

das banner (wo wir schon dabei sind):
-orkbik front
-khorne ikone

alles professionell zusammen geklebt 😉
eigentlich ganz simpel und günstig obendrein. das aufwendigste waren die hydraulikteile, hab da immer meine liebe mühe mit dem zurechtschneiden der profile. das will mir nich so ordentlich gelingen, wie einigen anderen hier im forum 🙂

Preistechnisch Super !
Arbeitsaufwand warscheinlich verdammt hoch!
Aber Ergebniss kann sich sehen lassen 😱riginal:
Und deine GS SKills finde ich auch super 🙂
Ich sehe das ja bei mir wie schwierig es ist ... also respekt!
Wann bekommt er Farbe?

vielen dank 😀
ja lässt sich nicht leugnen das es einiges an aufwand war, aber der spaß macht das wett 😉

mit farbfotos geize ich ja gerne, bin nie mit meiner malerei zufrieden und die bilder werden auch der wirklichkeit nicht gerecht, vor allem wenn man scheisse gelbes licht benutzt.
ABER nichts desto trozt. ich hoffe man erkennt was, auch mit gelbstich 🙂

dank an meine freundin für die fotos leider wusste sie nicht, dass der kollege noch sein banner brauch...daher ohne 😛

vkac.jpg

3mh2.jpg

x6mw.jpg

is5u.jpg

n1we.jpg

h9jx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
im in the band!!!!

es ist nun schon fast 10 jahre her, da hatten mein bester homes und ich die idee ne CSM band zu basteln, die idee wr nicht wirklich noise marines zu bauen, eher en paar teile zu verwerten und einfach kreativ zu sein.

wir haben das projekt nie abgeschlossen, und von der band sind am ende zwar 4 modelle entstanden, aber dann doch in der bitzbox gelandet und teilweise für andere sachen recycelt worden.

der bassist ist noch fast vollständig erhalten weil ich das modell so chillig fand:

Anhang anzeigen 191282

ich hab mich nun dazu entschlossen dieses priojekt in form von noise marines fortzusetzen.
insgesamt will ich 11 modelle am ende haben
2 champs mit e-schwert & e-kolben
4 mit schallblaster
2 mit bassblaster
3 mit boltern

da konnte ich mich auch gar nicht zurück halten; hab die nacht direkt gesuchtet und en paar klampfen gebastelt.

der doppelhals bassblaster (wird von einem vierarmigen marine gespielt werden)
Anhang anzeigen 191283

und hier nomma mit 3 schallblastern und einem schallblastern von vor 10 jahren (mitte)

Anhang anzeigen 191284

Anhang anzeigen 191285

aus nostalgischen gründen, werd ich auch den alten schallblaster verwenden.

vllt hat jemand noch ideen für einfach realisierbare saiten, oder bünde?

nun mehr von meinem gesamtkonzept, bei dem ich mich über eure hilfe & anregungen freuen würde 🙂

die herausforderung is folgende: ich hab die gittens, jetzt brauch ich noch die modelle die sie "spielen" sollen
vllt kennt der ein oder andere den film "sound of noise"

lohnt sich zu gucken, ist ganz lustig. 🙂

im film kommen 4 drummer zusammen aus verschiedenen stilrichtungen, die aber absolute cracks in ihrem metier sind.
so ähnlich stell ich mir das auch bei meinen noisern vor.

ich dachte einige sollten ein wenig an die jungs von x japan erinnern

x%2520japan-2.jpg

einer muss auf jeden was von jimmy haben

Jimi%2BHendrix.jpg

nicht fehlen sollte aber auch axl rose

mainimage.jpg

aber auch death metal möchte ich nicht vernachlässigen:

Anhang anzeigen 191286

das soll sich hauptsächlich in den freien köpfen ausdrücken. afro, lange haare, kopftuch, cowboyhut, iros...so kram. weshalb ich darauf gekommen bin: ich wusste von anfang an zwar das sie klampfen zocken sollten, wusste aber nicht was für helme/köpfe sie haben sollten. da mir die standart köppe zu langweilig waren.

das farbschema der rüstungen soll sich doch stark von meinem abgrenzen und bei denen gitarristen wo es möglich ist psychodelische töne anschlagen 🙂

Anhang anzeigen 191287

na, was meinta? klingt das alles "logisch"7durchführbar? die geschmäcker sind ja verschieden, gerade was musik angeht, gibts nen gitarristen der hier noch gut zu passen würde, auf den ich bisher noch nicht aufmerksam geworden bin?

C & C willkommen 😀