Du sagst End of Turn Player 2 ist nicht End of Battleround, und End of Battleround ist noch innerhalb Battleround, und begründest das mit diesem Zitat ? Für mich sagt das Zitat das End of Turn Player 2 = End of Battleround ist. Das Ende von X kann nicht innerhalb von X sein, weil Ende definiert ist als der Zeitpunkt wo etwas aufhört.
Ich beziehe mich hier drauf :
Also. Ich versuche es extra für dich mal ganz langsam Schritt für Schritt.
Eine Kampfrunde besteht aus zwei Spielerzügen.
Etwas das am Ende eines Spielerzuges passiert, gehört natürlich noch zu diesem Spielerzug, denn erst danach geht es weiter mit dem nächsten Spielerzug.
Und das Zitat sagt nicht, dass das Ende des zweiten Spielerzuges gleichzeitig das Ende der Schlachtrunde ist. Das ist eine Interpretation deinerseits und steht dort mit keiner Silbe.
Das Zitat sagt aus, dass beide Spielerzüge abgeschlossen sein müssen, damit eine Schlachtrunde abgeschlossen ist und es mit der nächsten weitergeht.
Das ist also eine zeitliche Abfolge. Denn ohne den vollständigen Abschluss beider Spielerzüge, ist auch die Schlachtrunde nicht abgeschlossen.
Wann ist also ein Spielerzug abgeschlossen? Nach dem Ende des Spielerzuges. Wann ist also die Schlachtrunde abgeschlossen? Nach dem Ende des 2. Spielerzuges.
Und dein Beispiel mit dem Ende von X kann kein Teil von X sein, ist einfach absolut das Falscheste, was du jemals von dir gegeben hast. Der Tag hat 24 Stunden, Beginnt um 0:00:00 und endet um 23:59:59. Damit ist 23:59:59 kein Teil des Tages mehr? Sorry, aber: lol.