Limitierten-Figuren-Galeriethread

Es gibt z. B. einen limitierten Frodo, von dem wurden offiziell 2 Stück hergestellt. Einer ist bei GW im Archiv, der andere wurde dem HdR-Regiseur Peter Jackson geschenkt. Wusste das jemand? Nö? :mellow:

Stand das nicht mal in einem der ersten HDR-WDs, dass GW ihm da so'n Geschenk gemacht hat? Aber nicht wissen und vergessen haben läuft wohl auf's selbe hinaus^^
Die Frage bleibt aber was ist "limitiert" und was ist einfach nur "in einer kleinen Serie erschienen".

Ich habe meine Miniaturen aus der ganzen Welt zusammengekauft. Einige Sachen kann man (zu bezahlbaren Preisen) nur in USA kriegen, z. B. meine Armorcast-Titanen habe ich über ebay.com gekauft.

Hier ein weiterer USA-Kauf:

rogue_price.jpg

Sigmar kreuzt die Waffen mit einem Space Marine!

Damit ist es endgültig bewiesen:
1. Es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Fantasy- und 40K-Universum
2. Sigmar ist der Imperator

Sigmar ist nicht der Imperator, höchstens einer der beiden verlorenen Primarchen.

Sehr cooler Thread, muss ich sagen!

Vor allem freut es mich, limitierte Figuren, egal wie selten und wertvoll sie sein mögen, auch bemalt zu sehn. Ich finds gut, dass Leute die auch bemalen und vielleicht, je nach Mini, auch mal spielen und sie nicht ein Leben lang im Blister im Schrank liegen haben.

Meine Sammlung an limitierten Miniaturen ist mittlerweile sehr begrenzt, da ich die meisten Minis verkauft habe. Ich glaube, ich hab noch einen Archaon, den Captain Draco und den (nicht soooo limitierten) Weißen Zwerg...

Ich muss mal gucken, aber die Sammlung bei mir ist recht übersichtlich geworden da ich vieles meiner Sammlerstücke zu Geld gemacht habe.

Hätte aber noch zu bieten (Fotos folgen)

2x Sergeant Centurius
Aenur
Den Space Marine mit der Faust, den Space Marine mit E Axt und BolterKombiWaffe (ok gibts/gabs normal zu kaufen)
Himmlischer
Diverse Limitierte Figuren von www.freebooterminiatures.com

Und schon mal als erstes Bild den hier
Christoph_Daum_WEI004_3.jpg

Und noch ne Menge Kleinzeug und altes.

Und nicht zu vergessen noch 2 mal den alten GW Fanworld Kopfgeldjäger.

Nope ist keine Citadel Miniatur. Das ist eine der limitierten Weihnachtsfiguren von Freebooter.
Weiß aber jetzt ausm Kopf nicht das Jahr. Ok war 2003 hab gerade in der Galerie nachgeguckt.

Mein Avatar ist der GW Fanworld Kopfgeldjäger. Den gibts aber nicht mehr zu kaufen 😉 Ist auch über 4 Jahre her das die Mini rausgekommen ist. Gibt auch schon n ganzes Weilchen nicht mehr, und meine beiden sind unverkäuflich 😉
N Komplettbild hab ich momentan leider nicht. Die beiden die ich habe sind auch noch Jungfräulich.