Limitierten-Figuren-Galeriethread

Also zusätzlich zu dem Fotografierten Krempel im Anschluss:
1 alter Landraider
1 alter(ganz alter) Dreadnought
1 alter Ork Kampfpanzer
1 Kroot Weiser vom Games Day
von den geblisterten Figuren meist mehr als nur den Fotografierten 😉
Entschuldigt den Staub und die Qualität der Bilder hab die nur auf die Schnelle gerade gemacht.

Auf den Bildern zu sehen.
Versilberter Champion des Imperators auf Marmorsockel (unbemalt 😀), laut Aussagen von GW gibts davon 250 Stück weltweit.
Sergeant Centurius, Bemalung Franz Sander
Der GD 99 Captain, und der damals noch limitierte Captain aus der Grundbox Bemalung von mir

Weitere im nächsten Post

Zuletzt bearbeitet:
Dieb für nen Bemalwettbewerb von Miniature-Paiting.net
Great Harlequin(Skullz), Leman Russ(Wölfe und Mantel liegen irgendwo in ner Kiste, hatte sie gestern noch in der Hand)
Nicht limitiert aber besonders. 2 hübsche Umbauten, und der erste Logan Grimnar in Deutschland 😉
Damals wurden auf den Ladeneröffnungen immer noch die Figuren die sie zum gucken mitgebracht haben verlost. Und ich habe da in Köln über ein halbes Jahr vorm erscheinen des Codex Space Wolves 3te Edition meinen Logan Grimnar gekriegt 😉 Der mittlere hat den Hammer vom Salamander Special Char(und den anderen Handschuh). Der linke sollte ursprünglich einen Eisenpriester in Terminatorrüstung darstellen. Bis mir auffiel das der Eisenpriester immer 2+ Rüstungswurf hat 😉 Jetzt ist er n Wolfsgardist.

Bild vom GW Fanworld Kopfgeldjäger hab ich vergessen zu machen kommt vielleicht später.

So langsam gehen mir die bemalten Figuren aus. Hier mal ein Gruppenbild der Forgeworld-Games Day Miniaturen:

FW_GD.jpg

Kroot Bird, Epic Space Marine, Laspistol, Slaan, Imperial Navy Thunderbolt Pilot, Ork Sqwadron Commander, Renegade Ogyrn with DKK Victim und Reaver Titan Princeps

Ich hätte noch was aus der Kategorie seltenes 😉
Zumindest war es das als ichs damals gekauft hab.

Einmal den Todeswelt Kommissar, war nach meinen Informationen in Deutschland nicht erhältlich weil halt etwas an 33-45 erinnernd 😉

Und einen Genestealer Magus. Halt Asbach Uralt, und wahrscheinlich mittlerweile OOP.
Hmm hochladen hier geht nicht weils schon in nem anderen Thread ist, naja der Hinweis auf den Verkaufsthread ist nur halb gewollt jetzt.

Bilder und Verkauf hier 😉

Ich hab zwar auch einige Limitierte Minis aber ich glaube die "Lone Wolfes" wurden hier noch nicht gezeigt. Von The Black Library limitiert auch 500 Stück.

ebenfalls einer meiner liebsten Dioramen.

Gesehen hab ich es leider noch nie zum kauf.

Meine eigenen Limitierten Minis sind der Weiße Zwerg ausm WD 100, der 25 Jahre Champion des Imperators, der Space Wolve von Forgeworld und Angron Pok (bilder reich ich nach)

Ich habe meine Miniaturen aus der ganzen Welt zusammengekauft. Einige Sachen kann man (zu bezahlbaren Preisen) nur in USA kriegen, z. B. meine Armorcast-Titanen habe ich über ebay.com gekauft.

Hier ein weiterer USA-Kauf:

rogue_price.jpg

Sigmar kreuzt die Waffen mit einem Space Marine!

Damit ist es endgültig bewiesen:
1. Es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Fantasy- und 40K-Universum
2. Sigmar ist der Imperator
Dieses Ding konnte man auch in Deutschland auf den Conflict X Turnieren (Berlin und Köln) gewinnen. Ich hab auch einen davon in Bronze (hab leider nur beim Conflict X Berlin teilnehmen können).

Die Black Library Sachen möchte ich aber nicht haben, da mir die Modelle einfach nicht zusagen.
Dabei sind gerade dies die an sich einzig wirklich limitierten Minis. 😀

Ich hab auch ne ganze Schublade voller limitierter Figuren, allerdings nahezu alle noch originalverpackt und das soll auch so bleiben. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das folgende ist nicht OT: Ich habe letztens beim durchsuchen der Restekiste meines GW Ladens einen halben Armeestandartenträger des Chaos aus Zinn gesehen (WHFB versteht sich).

Dazu solltest du vielleicht noch ein Bild mitschicken, denn es gab mehr oder weniger 3 limitierte Armeestandartenträger des Chaos, von denen 2 in den großen Armeeboxen zur jeweiligen Armeeveröffentlichung enthalten waren (Bestien/Horden des Chaos). Der dritte stellte Kordel Shorga den persönlichen Armeestandartrenträger Archaons da und war in der Sturm des Chaos Armeebox der Chaoskrieger enthalten. Allerdings gabs von früher auch noch haufenweise Zinnstandartenträger des Chaos, also ohne Bilder nicht so einfach das zu beurteilen, was du genau in den Händen hast 😉

Sehr geniale Miniaturen, da schlägt das Sammlerherz höher hehe.

@ Thralion, du hattest Kais aus dem Firewarrior Game hier gepostet und deswegen wollte ich dich mal fragen ob du zufällig genau weisst ob es ein Späher oder ein Feuerkrieger darstellen soll?
Ich hab den auch und bekomme von verschiedenen seiten gesagt es wäre ein späher aber ich lese überall feuerkrieger.
da ich das Spiel nicht kenne, wäre eine Auskunft echt nett.

mfg
http://www.gw-fanworld.net/member.php?u=20657