joa kamma ja auch mit anhängen.
das Adrenalin-Treffen hab ich schnell behoben, Sensenklauen noch nicht.
das Adrenalin-Treffen hab ich schnell behoben, Sensenklauen noch nicht.
Schuss: 0,33 Wunden
CC: 0,83 Wunden
Also 1,167 Wunden
Gegen W4 ändert sich nur der Schadenswert beim Beschuss:
Schuss: 0,25 Wunden
Also 1,08 Wunden
1 Hormagant hat im charge 3 Attacken, trifft meistens auf die 4+. Also 1,75 Treffer im Durchschnitt (wegen Sensenklauen). Durch Gift würden meistens 0,85 Wunden durchkommen, Gegen W3-Gegner sogar 1,3125.
Ich glaube da war auch mein Fehler, ka wie ich da drauf kam!hum. Wieso hatte ich denn gedacht das gäbe auch +1 KG?
War das mal irgendwann so?
Das is garantiert sonen Hirnfurz aus Fantasy oder so ^^
Das ist garnicht nötig! Wenn du das Preis/Leistungsverhältniss ausrechnechnest, weißt du wieviel Punkte dein Kill gekostet hat, wobei du natürlich alle verschiedenen Ausrüstungsgegenstände gegeneinander ausrechnen und vergleichen musst.Dann aber bitte mit 8p Gargs,
cheers
Das ist garnicht nötig! Wenn du das Preis/Leistungsverhältniss ausrechnechnest, weißt du wieviel Punkte dein Kill gekostet hat, wobei du natürlich alle verschiedenen Ausrüstungsgegenstände gegeneinander ausrechnen und vergleichen musst.
WRONG! 😛Wenn ich für je 1p Toxin und Adrenalin kriege, dann muss ich nicht erst nachrechnen, dass die beiden Ups das Preis/Leistungsverhältniss verbessern 😉
Zugegeben, aber die meisten finde ich echt mal für nen Popo, z.B. wenn ich das "beste" für i-Pron-Produkte denke!Mathhammer Programme gibts doch überall im Netz, da wrist du das Rad nicht neu erfinden.