Das trifft es gut.Das sieht.... seltsam aus....^^
Was die ETC ist haben hier scheinbar einige noch nicht ganz verstanden 🙄
Problem ist nur, dass 1 Volk kaum das Balancing im Metagame aufbrechen kann. Klar, jedes Volk, dass mit hartem Anti-Panzer-Zeug aufwartet geht in diese Richtung, wenn dies allerdings auf Panzern montiert ist, ist das eben wieder Kontraproduktiv, auch wenn die Barken warscheinlich wieder leicht gepanzert und offen sein werden.Ich will hier nur mal was einwerfen, was interessant für Tyraniden sein kann. Das Release der Dark Eldar steht ja so unmittelbar bevor wie die letzten 10 Jahre nicht mehr🙂 (Entweder diesen Herbst oder Frühjahr 2011 aber da scheiden sich die Geister vielleicht kommen sie auch garnicht aber das ist nicht das Thema)
In den Gerüchten steht, dass die bösen Spitzohren wirklich keine Probleme haben Panzer zu öffnen ( Eine Melterlanze ist im Gespräch, halte ich zwar für übertrieben aber ist halt GW😉). Dadurch sollte das Metagame ja wieder etwas weg von den Panzer gehen, zumindest im Tunierumfeld. Wir werden sehen wie dann die Käfer ihr neuen Hackordnungsplatz finden.
Ich will hier nur mal was einwerfen, was interessant für Tyraniden sein kann. Das Release der Dark Eldar steht ja so unmittelbar bevor wie die letzten 10 Jahre nicht mehr🙂 (Entweder diesen Herbst oder Frühjahr 2011 aber da scheiden sich die Geister vielleicht kommen sie auch garnicht aber das ist nicht das Thema)
In den Gerüchten steht, dass die bösen Spitzohren wirklich keine Probleme haben Panzer zu öffnen ( Eine Melterlanze ist im Gespräch, halte ich zwar für übertrieben aber ist halt GW😉). Dadurch sollte das Metagame ja wieder etwas weg von den Panzer gehen, zumindest im Tunierumfeld. Wir werden sehen wie dann die Käfer ihr neuen Hackordnungsplatz finden.
irgendwann muss das Schwarmbewusstein mal den Pessimisten Planeten absorbiert haben😉