lobos Schmierereien - Edda und Nepomuk der Große 01.09.2015

Hey, die Flammen deiner Feuerdämonen sehen echt heiß aus🙂! Allgemein hat deine Armee einen ausgezeichneten Malstandard, weiter so ich bin gespannt auf viele weitere Sachen aus dem Reich des Chaos
greets%20%286%29.gif
.

Also erst mal muss ich sagen dass Deine Malkünste wohl über jeden Zweifel erhaben sind. Die Zerfleischer gefallen mir auch sehr gut. Das Rot kommt gut rüber und die Hellen Tupfen als Kontrast sind echt toll. Dir rosa Horrors und Feuerdämonen sind auch ganz ok nur meine ich dass sie evtl. noch ein etwas helleres Highlight vertragen könnten. Ich finde immer ein letztes sichtbares, stärker kontrastierendes Highlight macht imme schön was her. Für die Zeit in der Du die Figuren bemalt hast muss man Dir jedoch wirklich Respekt zollen. Ich wünschte ich würde so schnell voran kommen. Keep up the good work.

viele Grüße

Sadem

Leider geben die Bilder gerade bei den dunklen Figuren oft nicht richtig her wie sie eigentlich bemalt sind. Und ich möchte halt einige Dinge bewußt dunkel halten und Farbschichten sind bei den dunklen Flächen mindestens genauso viel drauf wie bei den hellen.

Außerdem ist es halt nur eine schnell und einfach angemalte Armee die halt den unteren Tabletopstandard erfüllen soll damit ich damit spielen kann (ich spiel halt nicht mit unbemaltem Zeug) und mein Gegner bei einem Spiel was bemaltes gegen sich hat. Sind halt bisher 2031 Punkte (ohne irgendwelche Sonderausrüstungen) die in etwas mehr als einem Monat bemalt wurden und ich bin halt nur ein einfacher Pinselschmierer.

Die Flammen sind übrigens bei allen Modellen bewußt falsch gemalt.

Ein weitere Dämonenprinz

Richtig große Bilder wie immer auf dem unten aufgeführtem Blog

Hey, was wie wo haste das Modell den her? Gefällt mir gut.
Aber wie groß ist die Figur, sieht auf dem Foto nach SM Termi Größe aus.
Sollte der Prinz nicht ein zwei Köpfe die anderen überragen? Welcher Gottheit widmest du eigentlich deine Prinzen?

@ Crux Terminatus

Hey, was wie wo haste das Modell den her? Gefällt mir gut.
Aber wie groß ist die Figur, sieht auf dem Foto nach SM Termi Größe aus.
Sollte der Prinz nicht ein zwei Köpfe die anderen überragen? Welcher Gottheit widmest du eigentlich deine Prinzen?

Modell hab ich bei GW gekauft, knapp 20 Jahre her.
Hab einfach mal die Kamera ins Regal gehalten, denke man kann die größe jetzt gut erkennen.
Khorne.

@ Stempe
Das Modell selbst gefällt mir überhaupt nicht und als Dämonenprinz würde ich den auch nicht einsetzen
Das ist halt völlig normal und wie immer persönliche Geschmackssache, kein Problem. Geht mir bei vielen Armeen anderer mit deren Modellen auch so.