lobos Schmierereien - Edda und Nepomuk der Große 01.09.2015

Ich als Nostalgiechaotiker finde den ja sehr geil und vor allem die Idee, ihn als DP zu spielen, ist klasse - in Silbertönen wäre das übrigens der perfekte DP für IWs 😀

Das einzige, was ich geändert hätte, ist der kümmerliche nahkampfarm, der reisst bei heutigen Dimensionen schliesslich keinen mehr vom Hocker 😉

Aber sonst sehr schön *in Nostalgie schwelg*

Greg

Über die Bemalung kann man nicht meckern, nur das Rosa gefällt mir nicht so richtig. Aber 2 Fragen habe ich noch:
1. Warum sitzt da eine doch recht menschliche und besonders männliche Person auf dem Wurm? €dith sagt: "Es ist zwar eine auf weibliche Personen ausgelegte Rüstung, aber ich finde den Kopf trotzdem eher männlich."
2. Warum ein Wurm? Ich hätte wohl einfach noch 2 Wochen abgewartet und mir etwas aus den neuen Slaaneshpferden gebaut.

1. Warum sitzt da eine doch recht menschliche und besonders männliche Person auf dem Wurm? €dith sagt: "Es ist zwar eine auf weibliche Personen ausgelegte Rüstung, aber ich finde den Kopf trotzdem eher männlich."

Der Körper ist der von dem "Lord auf Slaaneshwurm", also eigentlich männlich, wenn ich mich da richtig erinnere. Der Kopf ist von einer der neuen Plastikdämonetten des Slaanesh. DIe sehen halt etwas "herber" aus.

2. Warum ein Wurm? Ich hätte wohl einfach noch 2 Wochen abgewartet und mir etwas aus den neuen Slaaneshpferden gebaut.
Ganz einfacher Grund, weil es mir so besser gefällt. Also brauch ich auch nicht auf die komischen Pferde warten.

Über die Bemalung kann man nicht meckern, nur das Rosa gefällt mir nicht so richtig.
Das Rosa /Pinke Farbschema wird sich halt durch meinen ganzen Slaaneshbereich durchziehen, gefällt mit halt so.

Zuletzt bearbeitet: