Nun, ich denek in einem Forum das einen sehr hohen Anteil an 40K hat ist dies normal. Kannst du ja alleine im Bereich Armeeaufbau erkennen. Selbst der schwachsinnigste 40k Armeeaufbau hat innerhalb kürzester Zeit mehr Beiträge und ist mehr gelesen als jeder Fantasy Armeeaufbau. Zur Höllenarbeit kann ich dir nur recht geben, ist wirklich viel, viel Arbeit und man kommt kaum voran. Die Rückseiten der Figuren sind teilweise mit ebenso vielen Details versehen.Schade, dass her so wenig Feedback kommt.. Bei mir persönlich ist es so, dass ich mit Fantasy generell sehr wenig anfangen kann (mit Ausnahmen), deswegen fällt es mir grundsätzlich schwer, den Minis was positives abzugewinnen... Aber Deine letzten Paintjobs sind wie gewohnt sehr gut geworden, und vor allem die letzten Minis sehen durch die Fülle an bunten Details nach einer Höllenarbeit aus - also definitiv schon allein für das Durchhaltevermögen beide Daumen hoch!
Ich hoffe mal es liegt nur am Bild. Leider kommen die braune Haut einfach nicht so gut rüber wie bei den Ogern die fleischfarbene.Die Wulfen fallen leider etwas von der Qualität ab - die sehen kaum akzentuiert aus... kann aber auch am niicht so tollen Bild liegen.
Da gibts mehrere Gründe für.Bleibt natürlich die Frage warum du nicht den schicken alten Marauder Riesen genommen ast?