lobos Schmierereien - Edda und Nepomuk der Große 01.09.2015

9 Halblinge und ein Squig-Hund auf Plänkler-Regimentsbase

attachment.php
http://www.gw-fanworld.net/attachment.php?attachmentid=82148&stc=1&d=1296395528

@ Grobrotz
Albionriesen hab ich beide.
Und an dem anderen habe ich momentan kein dringendes interesse.
Trotzdem Danke.

Jaa, also geschmiert ist hier nix ! Wollt ich schon immer mal sagen 😀 Sehn super aus Deine Minis ! Wenn, denn läufts bei Dir hier wie geschmiert .

Was ich mich die ganze Zeit frage, wo kriegst Du die her ? Ich mein, da sind richtige alte Schätzchen drunter, die gabs doch schon bevor die Zeitrechnung angefangen hat 😉 - nein im Ernst, wo kriegt man noch sowas ?

Die Idee mit der Squatsarmee fand ich damals schon cool. Die gab's ja glaub ich nur zu RogueTrader Zeiten , oder ... k.A. ??

Werden beim spielen bestimmt immer unterschätzt oder ?
Ungefähr so : **Wat soln denn die Zwerge gegen meine Marines ausrichten ? Pinkeln die mir an die Rüstung oder was ? ** Und dann 2 Züge später : **OMG, jetzt hab ich die 4 Trupps glatt übersehen, die mir grad meine letzten Termies zusammenschießen ...** 😉

Egal, tolle Minis, viel Spaß noch beim malen !

mfg
MB 🙂

@Zip
Die Halblinge tragen fast alle irgendwelche Eimer, Töpfe, Pfannen oder ähnliches als Helm. Kann man auf den Bilder manchmal leider nicht so gut erkennen.

@ Korben Dallas
In der Armee sind nur knapp 20 GW-Modelle. Das sind die Halblinge-Plänkler und der Riese. Der Rest ist von anderen Firmen (Obwohl die Oger von Kev Adams einem ehemaligen GW Figurendesigner sind).

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Eindrücke der bisher seit mitte Dezember 2010 fertig gestellten Armee:

Gesamtarmee :
1 Riese
1 Baummensch
3 Yhetis
31 Oger
99 Halblinge

Ab und an ist auf den Bildern gut zu erkennen mit wie vielen kleinen Details die Oger modelliert sind und die eine Heidenarbeit beim bemalen, aber die Modelle auch unheimlich interessant machen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php