Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.087
1.873
29.831
Soweit ich das weis sind in der Box die Regeln für die 3er Einheit Blightlords drin. Die haben feste Bewaffnung und dürfen nur so eingesetzt werden. Der Lord ist der Lord aus dem Codex.

Natürlich darfst du Cohorte auch benutzen um eine normale Blightlord Einheit zu verstärken.

Ich werde mir zum Beispiel die Box holen und meine umgebauten Terminatoren mit Blightlord teilen verschönern um eine normale Truppe zusammen zu bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Verstehe. Besten Dank für die schnelle Antwort. Finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich schwach von GW. Zumindest hätte man die Regeln dann im Chapter Approved hinterlegen können. So muss man ja immer irgendwo diesen blöden Zettel reinlegen :dry:

Dann muss man das CA kaufen und mit sich rumschleppen! Ich hab das Datenblatt hier, geht! is nicht allzu groß, recht leicht, schmal, passt bestens zwischen die Seiten des Codex. Mit DG-Codex braucht keiner das Datenblatt, weil die Einträge aus diesem Codex stammen, in Gegensatz zum CSM-Buch.

Schwach hingegen ist die Eröffnung eines Threads um eine Frage zu stellen, die schon unzählige Male beantwortet wurde und bestens in KFKA aufgehoben wäre...
 

Eisen

Tabletop-Fanatiker
8 April 2010
3.123
52
24.951
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, nach welchen Regeln ich die Tainted Cohort einsetzen kann. Nach Codex wären es ja zu wenige Blightlord Termis. Und Felthius selbst, ist der ein Lord of Contagion oder ein Blight Lord Champion? Danke schonmal!

noch 5 Termis kaufen, dann als ein Lord und 8 Termis spielen

alternativ halt nach den Regeln die der Box beiliegen.
 

Romano

Testspieler
13 September 2017
176
0
6.231
Dann muss man das CA kaufen und mit sich rumschleppen! Ich hab das Datenblatt hier, geht! is nicht allzu groß, recht leicht, schmal, passt bestens zwischen die Seiten des Codex. Mit DG-Codex braucht keiner das Datenblatt, weil die Einträge aus diesem Codex stammen, in Gegensatz zum CSM-Buch.

Schwach hingegen ist die Eröffnung eines Threads um eine Frage zu stellen, die schon unzählige Male beantwortet wurde und bestens in KFKA aufgehoben wäre...

Wow, du bist ja scheinbar so ein richtig sympathischer Kerl. Danke für eine Antwort, die keinen Informationsgewinn bietet und zusätzlich auch noch beleidigend ist.

Edit: Eine Suche hier im Forum hat übrigens keine entsprechende Frage zutage gefördert. Deshalb finde ich, dass die Frage durchaus einen eigenen Thread im entsprechenden Unterforum rechtfertig. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich das falsche gesucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Wow, du bist ja scheinbar so ein richtig sympathischer Kerl. Danke für eine Antwort, die keinen Informationsgewinn bietet und zusätzlich auch noch beleidigend ist.

Edit: Eine Suche hier im Forum hat übrigens keine entsprechende Frage zutage gefördert. Deshalb finde ich, dass die Frage durchaus einen eigenen Thread im entsprechenden Unterforum rechtfertig. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich das falsche gesucht habe.

https://www.gw-fanworld.net/showthr...tkin-Dämonen?p=3788200&viewfull=1#post3788200

weniger als 30 sec.

Ach und noch ein Nachtrag: du kannst auch 3 Blightlords aufstellen, hierzu gibt es ein FAQ, welches sich mit Trupps unter Mindestsollstärke befasst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: