Blood Angels Lord of the Death Rises

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.112
444
16.166
https://www.warhammer-community.com/2019/11/20/mephiston-rereborn/ 👍
Ja, das wird dann wohl der erste Primel unter meinen ansonsten Oldskool Blood Angels Space Marines. Das neue Modell von Mephiston ist meiner Meinung nach echt gelungen und mit der Option, den rechten Arm ähnlich wie im classic Artwork von Mark Gibbons anzubauen, macht das Modell noch schöner. Haben will, haben will, haben will...!!

🤔Mist! GW hat mich, zumindest bei diesem Mephiston Modell, vom Design überzeugt.😇
 
Zuletzt bearbeitet:

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.112
444
16.166
solange sie dante nicht upgraden :(
Hoffen wir, das GW den 1100 Jahre alten Opa Dante in Ruhe Altern lässt und ihn nicht über den Jorda... äh Rubicon schickt.

Wer käme denn von den alten BCM noch in Frage, den Rubicon zu durch schwimmen?
- Tycho ist Tod
- Lemartes ein lebender Toter
- Astorath?
- Corbulo?
- Captain Karlaen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jarinzar

Testspieler
12 August 2014
108
9
5.641
Wenn die bisherigen Infos stimmen, was den Inhalt der Romane und Co angeht soll Dante wohl stark in Versuchung geraten den Rubicon zu überschreiten. (wurde wohl überredet da er zu wichtig ist usw)
Mir persönlich wäre es vom Fluff egal ob er es macht oder nicht, aber ein neues Modell hat er alle mal verdient, denn das aktuelle stinkt ja selbst gegen die inzwischen auch schon recht altbacken ausehenden Sang Guards Modelle ab. Mögliche andere Primaris wären Corbulo, Astorath und wenn es nach mir geht gerne die DC und Sang Guard (erste sollen jetzt wohl auch per Fluff möglich sein)
 

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.112
444
16.166
Mögliche andere Primaris wären Corbulo, Astorath und wenn es nach mir geht gerne die DC und Sang Guard (erste sollen jetzt wohl auch per Fluff möglich sein)
Corbulo hatte ich doch glatt vergessen. Ansonsten braucht GW meiner Meinung nach nicht alles primarisieren. GW macht aber was GW macht und ich lasse mich überraschen. :D
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Wenn die bisherigen Infos stimmen, was den Inhalt der Romane und Co angeht soll Dante wohl stark in Versuchung geraten den Rubicon zu überschreiten. (wurde wohl überredet da er zu wichtig ist usw)
Mir persönlich wäre es vom Fluff egal ob er es macht oder nicht, aber ein neues Modell hat er alle mal verdient, denn das aktuelle stinkt ja selbst gegen die inzwischen auch schon recht altbacken ausehenden Sang Guards Modelle ab. Mögliche andere Primaris wären Corbulo, Astorath und wenn es nach mir geht gerne die DC und Sang Guard (erste sollen jetzt wohl auch per Fluff möglich sein)

Dante wurde es laut angeblichen Spoiler angeboten aber es bestand nur eine 60% Chance das er die Prozedur überleben würde
Da riet man ihn dann davon ab weil er wie du bereits anmerktest zu wichtig sei.

So heisst es auch plötzlich das Oldmarines anders als 30k Marines am Alter sterben können.
Dantes Wunden heilen wohl auch nicht mehr und degeneriert immer weiter.

Warum sollte Lemartes kein Kandidat zur Primarisumwandlung sein?
Der ist doch nur im Geiste wegen der schwarzen Wut etwas pervertiert .

Möglicher Primaris Kandidat könnte zukünftig auch Seth sein auch wenn der Eingangs sich wegen der Primaris ausgekotzt hat .
So als Not OP quasi oder weil das Imperium Nihilus halt voll im Boppes ist.

Sanguinor fällt flach und gäbe es ansonsten im Fluff noch nennenswerte Captains?
SM haben ja aus Romanen auch Garradon und Adrax bekommen.
Mir fiel spontan nur keiner ein bei denn BA.

Oder GW zieht wieder die sch.... Zeitreisekarte und bringt Tycho zurück. :lol:
 
Mein lieber Scholli !.
... 32,50 für den neuen Mephiston ist ja mal wieder ein echter Schenkelklopfer geworden.

Da muss ich erst mal prüfen ob mir mein alter Mephiston nicht doch unter Umständen doch noch gut genug gefällt ....

Damit müssten wir doch Eurotechnisch das teuerste Charaktermodell haben oder ? Monster in XXL mal aussen vor ....
 
Björn und Grimnar sind ja "Monster" die zählen nicht ;)
Habe grad keinen Primarchen zur Hand daher weiß ich nicht wie groß der Gulli ist


Aber gut .... Abbadon ist mit 50 Euro preislich gesehen wirklich ein Brocken und damit noch eine gute Schaufel schwerer als Mephiston.

Aber mit dem Preis hat er bei mir auf jeden den Rubikon überschritten und ist nicht zu einem automatischen Selbstläufer (oder Selbstkäufer ?) geworden.
Ich habe mir gerade den Smash Captain bei Wargames Exclusive geordert und schaue mir dort mal Größe und Qualität an .... vielleicht wird es ja der Mephiston von dort.

Ich habe damals beim Sanguinius Priester mit 25 Euro schon gedacht "es reicht" ... also bei einzelnen Infanterie Modellen war bei mir eigentlich die Schallmauer erreicht als sie über 20 Euro gingen ... dafür habe ich früher 5 Zinnmodelle gekauft .... Davor wurde jedes Ordensspezifische Blood Angels Charaktermodell sofort gekauft nun wird nur noch streng nach Bedarf geordert und den muss ich beim Primel Mephiston erst einmal prüfen.

Vielleicht kommt ja mal ein billiger bei Forgeworld raus :p (Denn die Preise für Einzelmodelle sind bei Forgeworld inzwischen teilweise niedriger :D hätte niemals erwartet das mal zu erleben :rolleyes:)

Na ja ... aber sehe das sportlich ohne groß sauer zu sein, sie können ja die Preise ihrer Produkte hinschrauben wohin sie wollen nur dann eben ohne mich ... vielleicht etwas enttäuscht denn das neue Modell gefiel mir schon ganz gut aber so süchtig bin ich zum Glück nichtmehr und die Schränke sind voll.