Lorgar, Alpharius, Corax und Vulkan

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@4. Sep 2005 - 13:45
Corax ist mit den Worten "Nimmer mehr" davongeflattert...
lol
das is ja genial.... höre ich zum ersten mal. Und, man höre und staune, auch das hat GW geklaut.

Corax heißt ja bekanntlich Rabe, und lest euch mal das gedicht "The Raven" von Edgar Allan Poe durch.

"quoth the raven: 'nevermore' "...

Man könnte, insbesondere unter Berücksichtigung das im Imperium viele "bestätigte" Texte wenig mehr als Legenden oder Proganda sind auch davon ausgehen, das halt einer der Texte über Nighthaunters Tod stimmt und die anderen einfach die Meinung des imperialen Verfassers wiederspiegeln.
Der Text in dem steht, Nighthaunter sei tot könnte zb nur Propaganda sein.

Originally posted by Anastasius@7. Sep 2005 - 20:38
@Von Großschmitt
Und Night Haunter ist NICHT 100% tot. Im IA kann man lesen wie die Assasine Night Haunter angegriffen hat NICHT wie sie ihn töten. Die Aufzeichnung endet beim Angriff.... das halte ich nicht für 100%
Im Roman "Lord of the Night" wird ebenfalls festgehalten, dass der tot ist, definitiv tot.

Originally posted by Anastasius@8. Sep 2005 - 19:55
@Thema Night Haunter
Lest was Abbadon the Despoiler geschrieben hat....
na ja, das Prob ist eben nur das die Schilderung von NHs Tod im Roman "Lord of the Night" a) recht eindeutig und b) aus der Sicht eines NL erzählt wird, wo man dann eben die These mit der imp. Propaganda nicht umbedingt mehr anwenden kann.

Originally posted by Calistarius@10. Sep 2005 - 22:23
Soweit ich weiss sind doch die Romane "kein offizieller Fluff" oder?
So schaut's aus.

Aber wenn man mag, kann man es als solchen ansehen.

Aber nach Elucidium (die erste Symbiontenkult Story die ich je gelesen hab) aus What Price Victory halte ich es auch nicht unbedingt für offiziellen Fluff ^^ (mehrere Magi, weibliche Magi/Hybriden, Hybriden mit Haaren, ausfahrbaren Gliedmaßen, zweiten Zahnreihen; das einzig Interessante an der Geschichte war, wie Inquisitoren des Ordo Xenos einen solchen Kult infiltrieren können und es das aus der Sicht eines Hybriden geschildert wird, und was alles als Wirt für nen Symbionten herhalten kann (u.a. auch H'rud!))