Es heißt aber auch er liegt im Felsen (ehemals Caliban) mit diesem "nur" verschwunden meint er das niemand mehr "weiss" wo er ist und es auch keine Hinweise bzw. Legen gibt
Der ist aber auch noch aus der 2nd....seit dem kann/hat sich viel geändert...Originally posted by Inquisitor S.@24. Oct 2005 - 18:22
Der Codex: Engel des Todes ist da schon eindeutig: Johnson liegt im Felsen.
Der Codex: Engel des Todes ist da schon eindeutig: Johnson liegt im Felsen. [/b]
Alles spekulativ, da dieser Teil des 2nd Edition Fluffs nicht widerlegt wurde... --> Offiziell.Originally posted by Telzo+24. Oct 2005 - 19:20 --><div class='quotetop'>ZITAT(Telzo @ 24. Oct 2005 - 19:20 )</div><!--QuoteBegin-Inquisitor S.Der ist aber auch noch aus der 2nd....seit dem kann/hat sich viel geändert... [/b]@24. Oct 2005 - 18:22
Der Codex: Engel des Todes ist da schon eindeutig: Johnson liegt im Felsen.
Prinzipiell eigentlich richtig, nur greift ja spätestens seit dem "nicht mehr erwähnt werden" der Squats die Argumentation, daß Alles weiter besteht, was in früheren Editionen erwähnt wurde, solange nicht explizit etwas Anderes in neuen Veröffentlichungen steht, nicht mehr 100%ig... 😉Originally posted by Jaq Draco@26. Oct 2005 - 09:24
So siehts aus, dieser Teil des Hintergrundes wurde nie von GW dementiert oder aber anders dargelegt und somit bleibt er offiziel.
Ich mag mich irren-aba bei den Squats gabs doch irgendwann sowas, dass es keien Squats mehr gibt?Prinzipiell eigentlich richtig, nur greift ja spätestens seit dem "nicht mehr erwähnt werden" der Squats die Argumentation, daß Alles weiter besteht, was in früheren Editionen erwähnt wurde, solange nicht explizit etwas Anderes in neuen Veröffentlichungen steht, nicht mehr 100%ig...[/b]
Originally posted by Lord_Data@26. Oct 2005 - 16:08
<div class='quotetop'>ZITAT
Ich mag mich irren-aba bei den Squats gabs doch irgendwann sowas, dass es keien Squats mehr gibt?Prinzipiell eigentlich richtig, nur greift ja spätestens seit dem "nicht mehr erwähnt werden" der Squats die Argumentation, daß Alles weiter besteht, was in früheren Editionen erwähnt wurde, solange nicht explizit etwas Anderes in neuen Veröffentlichungen steht, nicht mehr 100%ig...
Er hatte keine Flügel. ^_^Originally posted by van Helsing@26. Oct 2005 - 13:38
Könntet ihr dass mit Corax bitte ein bissel näher ausführen. Die Raven Guard war die einzige Legion, deren IA ich nicht gelesen hab. Warum ist Corax wegeflogen? Ich gehe mal davon aus, dass er flügel hatte.
Wobei nicht so 100% klar ist ob Leman Russ nicht auch die selben Eigenschaften hatte wie die Space Wolves jetzt....also verlängerte Schneidezähne und starker Haarwuchs.Originally posted by Dark Scipio+1. Nov 2005 - 15:35 --><div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 1. Nov 2005 - 15:35 )</div><!--QuoteBegin-van HelsingEr hatte keine Flügel. ^_^@26. Oct 2005 - 13:38
Könntet ihr dass mit Corax bitte ein bissel näher ausführen. Die Raven Guard war die einzige Legion, deren IA ich nicht gelesen hab. Warum ist Corax wegeflogen? Ich gehe mal davon aus, dass er flügel hatte.
Magnus und Sanguinius waren die einzigen Mutanten unter den Primarchen.
Warum er verschwunden ist, weiß man nicht. [/b]