Tja, GW müsste halt nur mal den Arsch hochbekommen und gleich zum Codexrelease oder kurz darauf eigene Modelle anbieten (und nicht erst 3 Jahre später wie bei den Tyraniden), vor allem wenn man die alten schon aus dem Sortiment nimmt.-FJ- ha geschrieben:
Ehrlich ich finde es extremst frech.
Das ist Produktpiraterie erster Güte und ich hoffe GW kann die irgendwie rechtlich greifen. Immerhin sind die ja auch in der EU.
Ich habe kein Problem damit Fremdhersteller Produkte zu nutzen, aber das was Puppetwars macht geht einfach einen Schritt zu weit. Jedenfalls werde ich keine Puppet Wars Produkte kaufen.
Wer es macht ok, ich finde es nicht in Ordnung.
Sonst ist man selbst Schuld wenn andere in die Bresche springen, da hilft auch dumm rumheulen nichts. Läuft in der Natur seit 4 Milliarden Jahren auch nicht anders.
Dass die Qualität von deren Resin offenbar sogar noch besser ist als bei GW setzt dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen auf.
Davon abgesehen finde ich die Viecher verdammt hübsch (ich mag dieses Matrixsquid-Design), werde mir wohl welche holen und sie NICHT für Warhammer40k einsetzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: