Ich weiß, das ist jetzt schon der x.te Dark Angels-Armeeaufbau, aber was soll ich machen... die 1. Legion war meine erste Tabletop-Liebe, nachdem sie in 40k aber nur noch ein banaler Schatten ihrer selbst ist und Forgeworld einfach weiß, die man Legionen herausarbeitet, blieb mir ja quasi gar nichts anderes übrig, als die Jungs in elegantes Schwarz zu hüllen. Es dreht sich hier um ein absolutes Herzensprojekt, dementsprechend wird nicht jedes Ausrüstungsstück an jedem Modell kompetitiv immer Sinn ergeben sondern viel mehr nach der "rule of cool" gebaut sein. Regelkonform bleibts trotzdem, irgendwann sollen die Jungs ja auch mal ins Gefecht ziehen ?
Dieser Armeeaufbau findet parallel zu einem Malwettbewerb in einem anderen Forum statt, von daher könnt ihr auch erstmal relativ regelmäßige Updates erwarten.
An dieser Stelle auch mal danke an @Siegfried Adler , @Don Wolleone , @seelenapparat und @Haakon , deren Aufbauthreads ich schon eine ganze Weile verfolge und die mir immer eine gute Quelle der Inspiration waren 🙂
Zuletzt bearbeitet: