Wow ich finde viel hübscher muss es gar nicht werden. Schöne Klinge.
Ist doch super geworden.Heute nur ein kleines Update mit dem Versuch, eine Calibanite Warblade abzubilden. Was meint ihr, yay or nay?
Ich weiß, geht alles aufwändiger und hübscher, aber ich wollte nicht so viel Zeit in ein Schwert wie für einen ganzen Trupp investieren ?
Morgen bekomme ich dann wahrscheinlich den Rest des ersten Trupps so weit fertig, dass sie am Ende nur noch ihre Waffen brauchen.
Ne, das ist ganz Quick & Dirty mit der Airbrush gezaubert. für Wetblending auf Schwertern hab ich keine Geduld ? Einfach 2 helle Spots oben und weiter unten mit 1:1 verdünntem Weiß gesprüht, anschließend ein paar random Kratzer gestippelt und das Ganze dann mit Aethermatic Blue zwei mal lasiert.Ist doch super geworden.
Wurde die mit der Wetblending Technik bemalt oder wie bist du da vorgegangen?
Würde das nämlich gerne mal adaptieren.☺️
Tjo trotzdem gut gelungen würde ich sagen .🙂Ne, das ist ganz Quick & Dirty mit der Airbrush gezaubert. für Wetblending auf Schwertern hab ich keine Geduld ? Einfach 2 helle Spots oben und weiter unten mit 1:1 verdünntem Weiß gesprüht, anschließend ein paar random Kratzer gestippelt und das Ganze dann mit Aethermatic Blue zwei mal lasiert.
Vielen Dank 🙂Wow! Das ist mal ein mega cooles Schwert, gefällt mir richtig gut.
Der Rest deiner Truppen die die man sehen kann sind auch der Hammer!
LG
Ja, eine reduzierte Farbpalette ist mir wichtig, aber bei Zeiten wird wohl noch etwas weiß dazu kommen. Für den Moment bin ich aber happy ? Anbei noch der Centurion, den ich heute fertig gestellt habe, die ganzen Federn sind ja schon so eine Geduldsprobe.?Salve!
Schön das du die Farbpalette reduziert hast, und das rot der Schulterpanzer auch als Basefarbe hast. Schwarz/silber/rot/weiß so gehört sich das ? Gefällt mir sehr gut. Zumal deine Bases wesentlich mehr ins rote gehen als meine. Das kommt gut ☝?
MfG Sigi