Super geiles Modell. Da du hier in eine gewaltigen Qualität ablieferst, erlaube ich mir einen kleinen kritischen Beitrag. Das Decal auf dem rot sieht mir noch etwas zu aufgeklebt auf. Das wirkt bei den anderen besser. Respekt vor der Menge Panzer die du fertig hast!
Danke ? Die DA sind bisher auch meine besten Modelle und ohne den großartigen k03rnl würden die auch nicht so aussehen. Gerade was das Weathering angeht, hat er mir da echt geholfen.
Was die Decals angeht, stimmt ich dir zu. Ich habe wie auch bei meiner Raven Guard mit Microset / Microsol gearbeitet und bei beiden die Decals von Forgeworld verwendet, trotzdem sehen sie hier aus wie aufgeklebt. Hast du eine Idee, wie ich diesen Übergang fließender machen kann?
Sehr schick geworden.
(der gefällt mir ja besser als mein eigener?)
Kommen da noch Seitenkuppeln dran?
Ha witzig, ich finde deinen nochmal eine Ecke cooler ? Der Schwarzaufbau bei dir gehört zu den Besten, die ich so gesehen habe und der Marine, der aus der Luke schaut, erhöht den Coolness-Faktor nochmal. Ganz zu schweigen von deiner Geduld mit dem Abkleben der Karos... ?
_________
So, gestern kamen dann nochmal 3 Rhinos zur Gang dazu. Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll von Panzern ? Als nächstes sind Destroyer dran! Und da es von FW ja keine Destroyer in MK III-Rüstung gibt, ich die aber unbedingt mit diesem Rüstungstyp bauen will, musste zum neuen Jahr eben ein 3D Drucker her... ? Wo wir auch schon zum nächsten Punkt kommen:
Ich hab hier ein paar "Fehldrucke", die aber trotzdem noch verwendbar sind. Vor allem dreht es sich um Köpfe, bei denen die Rundung unten nicht ganz ausgeprägt ist, die obenrum aber super aussehen. Mag die jemand haben?