Hallo,
es scheint ja kein Unterforum für Chaos Knights zu geben, so dass ich dann hier hinein poste.
Ich habe ja schon ein Thema eröffnet bei der Leagues of Votann mit meiner Ymyr Conclave.
Nun möchte ich nach und nach meine Chaos Knights "präsentieren", bis zur Fertigstellung mich motivieren weiter zu machen und das erreichte hier zu bebildern.
Ich mag die Chaos Knights, vor allem wegen den "neuen" Modellen, die War Dogs und auch der Abominant sehen einfach super toll aus.
Wenig Modelle auf der Platte, dafür mit Bumms, das mag ich auch manchmal sehr gern.
Im Besitz habe ich:
1x Tyrant (bemalt)
1x Despoiler (bemalt)
1x Desecrater (bemalt)
1x Rampager (bemalt)
1x Abominant (bemalt)
3x Karnivore (bemalt)
5x Stalker (bemalt)
2x Brigant
____________________________________________________________________________________________________________________________
Links zu meinen Armyposts:
Chaos Demons = M1K3`s Chaos Demons
Chaos Knights = M1K3`s Chaos Knights
Necrons = M1K3`s Dynastie
Grey Knights = M1K3`s Grey Knights
Black Legion = M1K3`s Black Legion
es scheint ja kein Unterforum für Chaos Knights zu geben, so dass ich dann hier hinein poste.
Ich habe ja schon ein Thema eröffnet bei der Leagues of Votann mit meiner Ymyr Conclave.
Nun möchte ich nach und nach meine Chaos Knights "präsentieren", bis zur Fertigstellung mich motivieren weiter zu machen und das erreichte hier zu bebildern.
Ich mag die Chaos Knights, vor allem wegen den "neuen" Modellen, die War Dogs und auch der Abominant sehen einfach super toll aus.
Wenig Modelle auf der Platte, dafür mit Bumms, das mag ich auch manchmal sehr gern.
Im Besitz habe ich:
1x Tyrant (bemalt)
1x Despoiler (bemalt)
1x Desecrater (bemalt)
1x Rampager (bemalt)
1x Abominant (bemalt)
3x Karnivore (bemalt)
5x Stalker (bemalt)
2x Brigant
____________________________________________________________________________________________________________________________
Links zu meinen Armyposts:
Chaos Demons = M1K3`s Chaos Demons
Chaos Knights = M1K3`s Chaos Knights
Necrons = M1K3`s Dynastie
Grey Knights = M1K3`s Grey Knights
Black Legion = M1K3`s Black Legion
Zuletzt bearbeitet: