Es geht mir dabei weder darum ob die Liste Konsequent ist noch ob sie gut ist, bin ein dirty casual der für seinen Crusade Dämonen mit nur einem großen Dämon plant für bis zu 3000 Punkte .Und das tut die Liste, weil sie einen Abominant dabei hat?
Wie gesagt sie spielt "etwas" mit Battle Shock (vielleicht eine schlechte Wortwahl aber hey) anstelle von den meisten Listen die nichts dabei haben was darauf eingeht bzw. es mehr erzwingt. Spiele selber keine Knights aber die Listen die ich bisher gesehen habe und gegen die ich gespielt hatte hatten nie irgendetwas dergleichen dabei, weder Knight Modelle mit Fähigkeiten die Battle Shock verursachen können bzw. fördern (außer natürlich der allgemeinen Fähigkeit) noch Verbündete die dies versuchen wie z.B. Khorn Kanone, Smol Slaanes Lady, etc. .
Wie geschrieben plane ich selber eine Abo zu nutzen im späteren Verlauf und freue mich einfach das jemand sehr kompetentes hier plant sie auf zu stellen, auch wenn sie vielleicht schon nach 1-2 Spielen raus fliegt, einfach weil ich sehr daran interresiert bin zu hören was dabei so rum kommt, ob sie etwas bewirkt, wie sie so performt, etc. . ?