Malen M1K3`s Chaos Knights

Ne nicht ganz, sind beide gleich "gut" oder "schlecht".

Persönlich finde ich Rampager und Despoiler um längen besser, da die je nachdem, Nahkampf oder Fernkampf besser können.

Ist aber Geschmackssache. Das der Ruinator teurer wurde, verstehe ich beim besten Willen nicht, der ist ja auch nicht der Über Burner... Junge...

Abominant war nur "gut" um 3 zu nehmen für Lords of Dread, damit man dann 6 Big Bois nehmen konnte.

Entweder 3 davon oder 0. Ich habe nur 1 😉 und ich liebe das Modell, aber die Regeln sind nicht so dolle.

• Like
Reaktionen: Wargrim
Der Abominant ist wie Glücksrad. Der kann richtig rein knallen wenn man bei seiner Wumme beim Verwunden 6en würfelt. Wenn von 12 Schuss 9 treffen und davon vier 6en beim Verwunden kommen sind das mal eben 12 tödliche. Oder man würfelt keine einzige 6 und der Gegner rüstet alles weil die Wumme nur AP0 hat. Sowas kann man nicht richtig bepunkten.
Wegen dieses Glücksspiels ist einer wie keiner, zwei sind wie einer, und drei wie zwei. Wenn einer versagt schafft hoffentlich der andere was. Jetzt drei zu spielen ist kaum noch möglich.

• Like
Reaktionen: Wargrim und M1K3
Meine Chaos Knights habe ich verkauft, alles wech -_-

Habe zu viel im Schrank und musste mal aussortieren, mir gefällt die "Politik" von GW nicht, was die Knights angeht und finde es schade, dass die keine Balance geschaffen haben. Der Gattling Cannon Despoiler kann immer noch alles wegrasieren und ich kenne keinen aus meinem Umfeld, der sagt: "Oh ja, geil ich spiele sooo gerne gegen Knights!!" - Von daher habe ich mich von den lieben getrennt, es tat echt weh!

90% war bemalt...

Meine Chaos Knights habe ich verkauft, alles wech -_-

Habe zu viel im Schrank und musste mal aussortieren, mir gefällt die "Politik" von GW nicht, was die Knights angeht und finde es schade, dass die keine Balance geschaffen haben. Der Gattling Cannon Despoiler kann immer noch alles wegrasieren und ich kenne keinen aus meinem Umfeld, der sagt: "Oh ja, geil ich spiele sooo gerne gegen Knights!!" - Von daher habe ich mich von den lieben getrennt, es tat echt weh!

90% war bemalt...
Denselben Schritt habe ich aus sehr ähnlichen Gründen vor ca 1,5 Jahren auch gemacht. Das ist einfach keine Armee, um damit mal eben gegen Kumpels zu zocken.

Aber das Problem haben ja alle Skew-Armeen.

• Like
Reaktionen: M1K3