Hatte am Samstag meinen 3. Versuch gegen die World Eaters, wieder verloren, ca. 80 zu 50, in der 5. Runde hatten die WE noch ca. 10% an Einheiten und ich war noch bei ca. 30%. Ich kam aber nicht aus meiner "Hälfte" raus, da er in der 2. Runde den "Go" turn hatte und so ziemlich alle Charges schaffte.
WE fing an und stellte sich in die Deckungen, ich konnte in meiner 1. Runde nichts beschießen und versuchte die Gantenschirme zu spannen und Konter aufzustellen.
Durch ein paar Stellungsfehler verlor ich dann den Broodlord mit 10 Genestealers, Kharn snackte eine Exocrine, 2x 10 Ganten wurden sehr stark reduziert, Tyrannofex war auch im Nahkampf gebunden, so 4 Runden lang
🙂
Naja ich habe dann versucht entsprechend zu kontern, aber Swarmlord hat wieder einmal nix tot bekommen, glaube 2 oder 3 Berzerker, ganz toll.
Liktor hat Kharn umgehauen, das war ein Erfolg. Ich konnte seine 8B sehr stark reduzieren dank Neurotyrant und Zoas und anderem Schusszeug.
Tyrannofex legte an auf sein Maulerfiend, schaffte den aber nicht. Erst in Runde 4 und 5 fielen dann die letzten Fahrzeuge, d.h. 2. Maulerfiend und Rhino und eine Helbrute.
Ich stand aber immer noch auf meiner Linie und kam nicht weg. Das muss ich definitiv ändern und lernen besser zu gestalten.
Der Ansturm der WE ist schon heftig, war verwundert, das überhaupt noch etwas von mir stand. Es fehlen so dermaßen die Rerolls... und all das Große Zeug der Tyras ist viel zu teuer... Naja, der Kampf ist nicht vorbei

😉