Es wurde halt irgendwie im Preorder next Week Artikel überhaupt nicht erwähnt das es ein Seraphon Made to Order für gewisse Helden gibt.Das dürfte in der ganzen Hektik ein wenig untergegangen sein:
Naja, etwas älter nicht wirklich. Es ist wie üblich der Artikel vom letzten Sonntag um die Vorbestellungen von gestern.Der Warcom Artikel zu der MtO ist auch schon etwas älter und wurde zu der Zeit im Seraphon Treff gepostet. ?
Klick mich
Auf der einen Seite denke ich da so wie du, auf der anderen Seite schielt mein Geldbeutel auf die neuen Tyras und wie man die jetzt schon teilweise hinterhergeworfen bekommt...sollte es ne Doppelbox geben, dann werden die Orrruks darin wohl auch verramscht...hoffe mein Konto zumindest 🙂Ohh...ich hoffe bitte bitte nicht.
Zumindest nicht gemeinsam in einer Box.
Ich möchte einfach ganz entspannt genau die Einheitenboxen der neuen Einheiten in einem seriösen Shop kaufen können, die mir auch gefallen und wo ich selbst den Zeitpunkt des Kaufs nach dem Erscheinen bestimme.
Denn mir macht das hinterher jagen hinter diesen Doppelboxen/Privat verkäufen ehrlich gesagt nicht so sehr Spaẞ.
War das nicht ein Priester/Schamane? 🤔Seltsam, dass der Skinkhäuptling mit Stegadonhelm und Wurfspeeren nicht dabei ist, der war mWn immer ein sehr beliebtes Modell.
Über den Slann denke ich auch nicht, der ist so mega!
Sry, hatte falschen Link erwischt.? @GorRok
der hier müsste es sein:
Anhang anzeigen 166265
5. Edition Skink
@Pahuax
die Quelle des Bildes ist sich nicht einig ob Priest oder Shaman.. ?