Fantasy Made to Order - Auftragsarbeiten für Age of Sigmar / Warhammer Fantasy Battle

Tja, die sind halt schon schick. Und wenn man sich die frechen Preise auf eBay ansieht, im Vergleich sogar "günstiger"...

Gut, den Resin-Mist kann ich guten Gewissens ignorieren, auch wenn die Modelle in originalem Metall der Hammer sind, den Uralt-Slann habe ich zum Glück noch irgendwo, aber die Häuptlinge und Tehenhauin hätte ich schon gerne. Aber 96 Euro für 4 (!) Figuren...?

Der Warcom Artikel zu der MtO ist auch schon etwas älter und wurde zu der Zeit im Seraphon Treff gepostet. ?

Klick mich
Naja, etwas älter nicht wirklich. Es ist wie üblich der Artikel vom letzten Sonntag um die Vorbestellungen von gestern.
Warcom hat hier aber die ganze Woche vergessen die Made to Order einzutragen. Muss aber ehrlich sagen, dadurch dass das Video eigentlich immer den gleichen Inhalt wie der Artikel hat, schaue ich mir die Videos eigentlich nie an sondern übertrage eigentlich immer nur die Inhalte aus dem Artikel in die Neuheitenthreads.

Ohh...ich hoffe bitte bitte nicht.
Zumindest nicht gemeinsam in einer Box.

Ich möchte einfach ganz entspannt genau die Einheitenboxen der neuen Einheiten in einem seriösen Shop kaufen können, die mir auch gefallen und wo ich selbst den Zeitpunkt des Kaufs nach dem Erscheinen bestimme.
Denn mir macht das hinterher jagen hinter diesen Doppelboxen/Privat verkäufen ehrlich gesagt nicht so sehr Spaẞ.
Auf der einen Seite denke ich da so wie du, auf der anderen Seite schielt mein Geldbeutel auf die neuen Tyras und wie man die jetzt schon teilweise hinterhergeworfen bekommt...sollte es ne Doppelbox geben, dann werden die Orrruks darin wohl auch verramscht...hoffe mein Konto zumindest 🙂

Sry, hatte falschen Link erwischt.? @GorRok

der hier müsste es sein:
1686490485352.png
5. Edition Skink
Link Quelle

@Pahuax
die Quelle des Bildes ist sich nicht einig ob Priest oder Shaman.. ?

So, Ankündigungen für nächste Woche sind da.

Leider sind es nur Made to Order für Bretonen und Khemri

Bretonnian Lord on Pegasus

WtzxQtXfmFev5pti.jpg

Bretonnian Lords and Battle Standard Bearer on Warhorses

k7NCkhIS32PyQP1T.jpg

Bretonnian Paladins on Foot

nmfbVBOLgcI8hMq2.jpg

Damsels of the Lady

pRQgMKZhMKEiSUjd.jpg

Tomb Kings

vRfyL7LjtDhWETvh.jpg

Liche Priests and Battle Standard Bearers

Zj2QkJrgddbgeDzz.jpg

9mEgbvaNKn2vwwLQ.jpg

Hm, ich kann jedem angehenden Tomb Kings Spieler nur empfehlen, die Chance zu nutzen und die alten Gruftkönige-Modelle zu bestellen. Die sind meiner Meinung nach immer noch schicker als die Plastik Gruftkönige aus dem Sphinx oder sogar dem neuen Skelett-Drachen-Bausatz. Auch die alten Priester haben was für sich. Die aufgerissene Fresse ist zwar arg cartoonig, aber der Liche Priest von 2011 ist da sogar noch schlimmer gewesen.

Ich denke, dass ich mir hier ein paar Dinge für meine Tomb Kings bestellen werde.

Auch bei den Bretonen gibt es nette Sachen aus der guten alten Zeit 😉 , allen voran die klassischen Maiden. Die machen auch heute noch was her, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Riven und Dragunov 67
Hm, tja keine Ahnung was ich als jemand der Fantasy nie gespielt hat davon halten soll.

Finde gerade die Damsels of the Lady ganz schick aber auch hier (genau wie die Verfügbarkeit bei Release) frage ich mich, ob sich da wirklich n Einstieg lohnt, vor allem wenn ich jetzt schon weiß, dass nicht alle Modelle die Regeln haben auch immer verfügbar sind bzw. ich nicht weiß wann und ob ich die wieder bekommen, wenn ich die jetzt verpasse.

Oder ist schon klar , dass die neu aufgelegt werden?