Fantasy Made to Order - Auftragsarbeiten für Age of Sigmar / Warhammer Fantasy Battle

Also bei den beiden Damen werde ich definitiv schwach. Die wollte ich schon immer mal bemalen. Und je nach dem, was die kosten, werde ich mir auch die beiden Questritter zu Fuß bestellen. Noch besser hätte es mir gefallen, wenn sie die alten Questritter der 5. als made to order angeboten hätten. Aber man kann nicht alles haben. Die beiden Zinnherzöge und den Standartenträger der 6. habe ich sogar noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Riven und Dragunov 67
Ich frage mich (und dich) nur, was du mit der Information anfängst, dass Person A mit x € und Person B mit y € rechnet. Dann schreibt GW z € und die Diskussion war für die Katz'. 😉
ich denke es geht darum, sich mit gleich gesinnten über ein Thema auszutauschen. Das ist auch gut so, und das Internet bietet dafür die entsprechende Plattform. Da geht es glaube ich nicht jeden Tag um wirklich messbaren Informationsgewinn, sondern um Kommunikation – zum Teil auch ihrer selbst Willen. Aber das ist auch völlig in Ordnung, dafür ist so ein Forum ja auch da.

Die Damsel on Foot wird auch ein neues Modell in FW Resin bekommen.

Die Maid / Prophetin zu Fuß gibt es schon, ist bloß ausverkauft:

99852703001_WHTOWKoBHandmaidenOfTheLady01.jpg

Finde die alte trotzdem hübscher.?
Die mit dem Schwert nach oben, oder in der Scheide?
Ich find ja die mit Schwert nach oben schöner, weil da die Haare so schön wehen, aber deren Kleid sieht so nach Elvira aus... das kann die andere wieder besser.

Die neue ist öde... Lilienstab, Lilienspange am Umhang, Liliengürtel, Lilienhaarreif, Lilien-Borte am Umhang und zur Krönung zertrampelt sie noch eine...
Ob die Lilli heisst?

Finde die alte trotzdem hübscher.?

Ich finde die alte Zauberin zu Fuß auch schöner als die neue. Die offenen Haare gefallen mir besser als dieser Schleider, den die neue trägt. Außerdem finde ich das figurbetonte Kleid der alten Maid mit ein wenig Ausschnitt schönes als das neue, sehr zugeknöpfte. Auch das die ein Schwert trägt, gefällt mir und verortet die gut in einer Armee mit Ritterthema. Einzig der Stab ist bei der neuen Maid schicker.

Die alte Zauberin atmet einfach 80er Jahre Fantasy-Kino und das mag ich sehr. Ich denke, dass ich die zusammen mit den Gruftkönigen und Priestern des Todes am Samstag ordern werde.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
?
Sty, Bemalung ist noch aus meinen Anfängen,so Stand '96..??
ja, das ist die mit dem Elvira-Kleid 😉 Haare sind da am besten... aber hatten Zofen solche Kleider, das sieht doch eher nach am Herrinnen-Schrank geborgt aus 😉 aber ja, es ist die schönere Mini, von den drei angesprochenen.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
aber hatten Zofen solche Kleider, das sieht doch eher nach am Herrinnen-Schrank geborgt
Es sind "Zofen" der Herrin des See's und können im Ernstfall auch Könige rumscheuchen. Freizügige Kleider und Frise für Zauberinnen und "Hexen" haben viele Anleihen in Fantasy und sogar unserer Historie (zb in der" Hexer Saga", "Säulen der Erde" ua), also nachvollziehbar.
Lange Rede kurzer Sinn, die stehen auf jeden Fall auf der Liste, wenn der Preis stimmt.
Zusammen mit den "häßlichen" Rittern zu Fuß.?

• Like
Reaktionen: Ferox21 und Kuanor
aber hatten Zofen solche Kleider, das sieht doch eher nach am Herrinnen-Schrank geborgt aus

Je Chefin die Herrin, desto schicker die Zofe, weil Zofe ist dann nicht Magd.
Zumal der Fummel von dem Mädel nun so super aufwendig nicht ist, aber man hat halt in WHFB nicht so viel Vergleiche.