Fantasy Made to Order - Auftragsarbeiten für Age of Sigmar / Warhammer Fantasy Battle

Ich habe mir den Held auf Pegasus gegönnt. Preislich fand ich den in Ordnung vor dem Hintergrund daß ich praktisch alle sonstigen Bretonen Modelle der 5. die man so braucht habe (d.h. dahingehend kein Geld mehr ausgeben muss). Aber sagt einmal, diese 180 Tage Lieferzeit sind die realistisch oder ist das nur eine Absicherung falls mal wieder irgendwelche Lieferketten zusammenbrechen?

Hängt immer davon ab, was die noch da haben und wo die noch nachgießen müssen. Ich hatte schonmal Mado to Order Sachen bestellt, die kamen innerhalb weniger Wochen, aber wie von Dragunov erwähnt - auf den alten Archaon habe ich auch fast 3 Monate gewartet.

Ich habe diesmal auch zugeschlagen und die beiden alten Gruftkönige geordert. Sind auch heute noch echt schöne Modelle - und auch die alten bretonischen Damen, auch wenn GW die überproportional teuer gemacht hat, v.a. im Vergleich zu den TK Sachen.

• Like
Reaktionen: Sunzi
Ich habe diesmal auch (wieder) bestellt und bin eigentlich ganz zuversichtlich, was die Wartezeit anbetrifft.
Bisher hatte ich ein einziges Mal bei der MtO-Aktion bestellt und die Minis waren innerhalb weniger Tage bei mir. ?
Da war ich auch etwas überrascht. ?
Ich kann mir auch vorstellen, dass GW einpSockelbestand vorproduziert hat, da angesichts des Releases von ToW eine erhebliche Grundnachfrage absehbar ist.

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Es gibt ein Orks & Goblins Made to Order

NeZUvsGq1IXWs7Ma.png

vSd3dOMIlkYLPraz.png
LCNy4veHlOpMUckQ.png

FByAlGNAS9ejIpGe.png

mR4iasZ6QTaFqpEo.png

uK4dgrTVsVm7g02A.png

Ich spiele zwar selbst keine Orks, liebäugle aber trotzdem mit dem Riesen und den Steintrollen. Beides sind für mich dermaßen ikonische Modelle, dass ich mir gut vorstellen könnte, die für Frostgrave oder Tabletop-RPGs zu verwenden. Diese beiden Miniaturen aus meiner Kinderzeit haben sich wirklich in mein Gehirn eingebrannt - das sind Meisterwerke, die exemplarisch für den Stil von Warhammer Fantasy zu dieser Zeit stehen.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Hui, der Riese und die Steintrolle sind echte GW / Citadel Klassiker. Da bin ich doch versucht, auch hier wieder eine "Made to-"Order zu platzieren.
Nö, der ist ursprünglich von Marauder Miniatures, daher auch der Name. War zwar auch im Endeffekt GW, aber aus irgendeinem Grund gab es damals eigene Firmen als Lizenznehmer neben dem eigenen Citadel Miniatures.

Vorbestell-Artikel.

Die Dämonenprinzen werden recht amüsant vorgestellt.😀

zumindest bei mir hatten diverse Champs und DP das Schwanzende (omg, das hört sich falsch an) als Kopf.
Na ja, wenn du schon mit "der hintere Schwanz" anfängst... 😉

Grundsätzlich sind es eigentlich auch nicht zwei Dämonenprinzen, sondern nur zwei Beispiele für die Bitz-Auswahl - alle Teile sind austauschbar. Man konnte sich seinen Dämonenprinzen in der fernen Vergangenheit des Einzelteil-Services also beliebig zusammenbauen.