Tausche Made to Order Zwergenbörse

Abbertoth

Eingeweihter
21. Juli 2015
1.626
2.014
11.881
Feedback: 1 / 0 / 0
Hallo,
Hier können alle anderen zu dem Thema auch posten!

Die umkringelten hätte ich abzugeben. Oder nehme die anderen je nachdem wer was will 🙂
1.JPG

Der Thain mit der Pfeife ist auch interessant. Die Slayer und Königin nehme ich selbst komplett.

Okay das passt!
Ich hätte Interesse an dem Standartenträger und ggf. die beiden Könige rechts oben (mit zeigendem Hammer und auf einblättrige Axt stützend) übrig.
Ich möchte gerne den Thain mit Pfeife, die Standarte ist also okay. Den König aus dieser Box kann ich behalten oder abgeben. Du hattest zuerst wegen der beiden Könige oben gefragt, also gingen die auch.
Ich würde den Dwarf Lord mit vorgestrecktem Hammer links und Schild rechts sowie Hörnerhelm haben wollen, wenn das Modell aus Metall ist.
Hörnerhelm geht auf jeden Fall. Der andere je nach Bucks.
Den König der @Peter 's Avatar ist(re oben) nehm ich gerne, falls er aus Metall ist.?
Hatte Bucks nach gefragt. Je nachdem also.

Preislich können wir sehen was die Boxen kosten. Ich würde das pro Modell aufteilen und die Versandkosten auch aufteilen. Wenn ich die Boxen kaufe versuche ich die Modelle per Luftpolsterumschlag zu senden.

@Skullchamp @Dragunov 67 kann könntet ihr die besagten beiden von mir haben wenn ihr wollt und die aus Metall kommen, was ich fast sicher glaube
Okay, dann nehme ich die beiden Dwarfs Lords mit den Hörnerhelmen. Abbertoth, du brauchst den Dwarf Lord mit Pistole und Axt wirklich und möchtest den nicht doch zufällig bitte an mich geben? (Ich blicke dich gerade mit treudoofem Hundeblick an)? Alles weitere zu den zwei oder drei Dwarf Lords dann per PM.?

Zuletzt bearbeitet:
Also genau diese beiden rot umrandeten würde ich suchen. Den standartenträger und den dazugehören thain (mit flügelhelm) hätte ich sogar aus alten fantasy zeiten inkl. org. verpackung. Hatte mir zwischenzeitlich den limitierten standartenträger organisiert. Falls jemand interresse hatte, würde ich auch tauschen.

Da @Dragunov 67 sie nicht mehr braucht (so habe ich das jetzt verstanden), könntest du die beiden von mir bekommen.
Sind der Armestandartenträger und der Thain auf dem Eidstein von dir aus Zinn?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Okay, dann nehme ich die beiden Dwarfs Lords mit den Hörnerhelmen. Abbertoth, du brauchst den Dwarf Lord mit Pistole und Axt wirklich und möchtest den nicht doch zufällig bitte an mich geben? (Ich blicke dich gerade mit treudoofem Hundeblick an)? Alles weitere zu den zwei oder drei Dwarf Lords dann per PM.?
Also ich bin mit dem nicht verheiratet und "on the fence" wie man so schön sagt. Kannst den schon haben 🙂

Also ich bin mit dem nicht verheiratet und "on the fence" wie man so schön sagt. Kannst den schon haben 🙂
Ich bedanke mich bei dir, dass ich nun den Dwarf Lord mit Pistole und Axt sowie die beiden Dwarf Lords mit den Hörnerhelmen bekommen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne Lord 1 und 5 um die drei zusammen mit Lord 3 kritisch über die Heerschau blicken zu lassen. Ich mag die Pose einfach!
Bin am überlegen noch ne zweite Box Könige anzubrechen. Kommt auf den aktuellen Bedarf an.

Ich fasse aktuell zusammen:

Skullchanp: Pistole, beide hörnerhelme
Peter: Lord 1 + 3 (Flügel und Hörner auf Waffe gestützt)

Bucks <-> Graf Gracula 2 Lords

Magua: Runenschmied (ich nehme gerne die beiden anderen Modelle)
Bucks: Armeestandarte (ich nehme gerne die anderen beiden modelle)

Passt so?

• Like
Reaktionen: Peter
Bin am überlegen noch ne zweite Box Könige anzubrechen. Kommt auf den aktuellen Bedarf an.

Ich fasse aktuell zusammen:

Skullchanp: Pistole, beide hörnerhelme
Peter: Lord 1 + 3 (Flügel und Hörner auf Waffe gestützt)

Bucks <-> Graf Gracula 2 Lords

Magua: Runenschmied (ich nehme gerne die beiden anderen Modelle)
Bucks: Armeestandarte (ich nehme gerne die anderen beiden modelle)

Passt so?
1 und 5. 3 steht hier schon 😉
Ich bin aber der erste, den du aus der Liste streichen kannst, wenn es nicht aufgeht.
Ich hab mehr als genug Thaine hier und weiter oben sprach die reine Gier aus mir ?