Tausche Made to Order Zwergenbörse

Update:

1725036277167.png

@Wardemon ich würde ggf König #4 nehmen, wenn du ein Paket bestellen willst.

Bei Runenschmied #1 und Thain #2 wäre ich eher nicht dabei, die hab ich schon und brauch da keine zwei :>.

• Like
Reaktionen: Skullchamp
Update:

Anhang anzeigen 269797

@Wardemon ich würde ggf König #4 nehmen, wenn du ein Paket bestellen willst.

Bei Runenschmied #1 und Thain #2 wäre ich eher nicht dabei, die hab ich schon und brauch da keine zwei :>.
Ist gebongt. Dann bestelle ich das Paket Könige. #5 wäre dann noch abzugeben, falls jemand Interesse hat.

Runenschmied 1 wäre evtl. ich dabei. Brauch ich nicht wirklich, hab ich aber noch nicht. Wer würde die box kaufen? Extra paket für eine mini fänd ich jedoch unpraktisch.
Da ich eh die Königen-Box bestelle, kann ich auch noch die Runenschmiede dazu nehmen. Dann kriegst du #1, @LegoOfBoom die #3 und ich nehme die #2.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Alle mit den Preisen okay? Thains jemand? Bestätigt mir gerne kurz.
Den König#4 nehme ich auch gerne noch wenn der übrig bleibt!
Für mich ist das völlig in Ordnung ??.
Okay schade, sonst jemand Runenschmied #1 oder #2? Würde dann den jeweils anderen selbst behalten.
Bei den Preisen wäre ich dann definitiv dabei wenn wir noch jemand finden für den anderen Runenschmied ?.

Ich denke so günstig wird man die alten Modelle nicht mehr bekommen.

Alle mit den Preisen okay? Thains jemand? Bestätigt mir gerne kurz.
Den König#4 nehme ich auch gerne noch wenn der übrig bleibt!
Da die Miniaturen nun ganz offiziell als Metallfiguren kommen und der Preis in Ordnung ist. Bin ich dabei und warte nun sehnsüchtig auf meine beiden Dwarf Lords/Könige #2 sowie #4.

So meine Lieferung der Zwerge ist schon unterwegs. Falls jemand hier aus Österreich ist, und ein paar Minis sucht, kann sich gerne via PM bei mir melden.
Das ging ja schnell. Hab tatsächlich mit den 180 Tagen gerechnet ?

Ich aktualisiere die Tabelle heute Abend mal. Wäre dann auch gut, wenn ihr mir hier oder per ob schreibt, ob schon bestellt ist, dann können wir das „einloggen“.

Das ging ja schnell. Hab tatsächlich mit den 180 Tagen gerechnet ?

Ich aktualisiere die Tabelle heute Abend mal. Wäre dann auch gut, wenn ihr mir hier oder per ob schreibt, ob schon bestellt ist, dann können wir das „einloggen“.
Habe bereits bestellt.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom