Tausche Made to Order Zwergenbörse

Hat noch jemand von euch diesen Burschen übrig?
IMG_1060.jpeg

Den mit der schwarzen Umrandung. Falls ja bitte bei mir melden ?

Bin am überlegen noch ne zweite Box Könige anzubrechen. Kommt auf den aktuellen Bedarf an.

Ich fasse aktuell zusammen:

Skullchanp: Pistole, beide hörnerhelme

Passt so?
Hallo Abbertoth, ich habe heute den einen Dwarf Lord mit Hörnerhelm, der seine beiden Arme auf dem Kriegshammer abstützt, auf einem Flohmarkt ergattert. Diesen brauche ihn also nicht mehr.

Somit möchte ich nur noch die beiden Dwarf Lords, der eine mit Pistole und Axt sowie den anderen mit Hörnerhelm, Schild und Hammer nach vorn gestreckt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Abbertoth
Wie sieht da eigentlich die Preisvorstellung aus? Hab ich hier noch nichts von gelesen und ich bin etwas unwissend ?
Ich möchte nichts dran verdienen, aber auch nicht zuviel drauf zahlen. Bsp. Könige. Die Box durch 5 (anzahl Figuren) + Gesamter Versand durch 5.
Beispiel die Box kostet 50€ mit 5 Zwergen ich versende 2x Figuren für je 4€ (Luftpolserumschlag und möglichst günstig)
=58€/5Modelle, für also etwas unter 12€ pro Zwerg.
Ich denke dasnist die fairste Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: LegoOfBoom
Also los geht es am Samstag, wurde gestern angekündigt.

Ich versuch die Tage nochmal eine Aufstellung zu machen wer hier wie was bestellt und so, so weit es aus den Posts lesbar ist. Das können wir dann ja noch bis Samstag anpassen bzw. korrigieren.

Ich würde bestimmt auch die ein oder andere Mini nehmen die übrig bleibt, auch wenn ich sie schon hab. Teures Leben als Sammler ??‍♂️

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Also los geht es am Samstag, wurde gestern angekündigt.

Ich versuch die Tage nochmal eine Aufstellung zu machen wer hier wie was bestellt und so, so weit es aus den Posts lesbar ist. Das können wir dann ja noch bis Samstag anpassen bzw. korrigieren.

Ich würde bestimmt auch die ein oder andere Mini nehmen die übrig bleibt, auch wenn ich sie schon hab. Teures Leben als Sammler ??‍♂️
Das wäre klasse! Ich bin auch nicht unglücklich wenn ich nicht alle Boxen selbst aufteilen muss 🙂
Und ja ich werde auch eher zuviel bestellen. Wer das ausm Forum möchte kanns dann immernoch günstig bekommen. Und auf eBay würde ich auch nicht viel aufschlagen, das ist dann auch schnell weg! (Weil andere garantiert super scalper Preise aufziehen)

Dann bekunde ich auch mal mein Interesse. Eine Übersicht zum Wochenende hin wäre klasse, ich hab hier auch ein bisschen den Überblick verloren. 😵

Interesse besteht an:
  • Dwarf Lords: Die oberen drei
  • Runesmith: Oben rechts
  • Standard Bearer

Wenn ich dann am besten selber bestellen kann um anderen was abzugeben, auch gerne. Das kriegen wir dann schon hin.

So, ich hab mal die Pakete durch nummeriert, so dass man sich leicht und unmissverständlich auf die entsprechenden Modelle beziehen kann:

Übersicht.png

Dazu hab ich jetzt aus dem Verlauf folgende Zuteilung rausgelesen:

1724876361372.png

Schaut bitte nochmal alle drüber @Abbertoth @Skullchamp @Peter @Draf Gracula @Magua @LegoOfBoom

@Abbertoth @Draf Gracula
Ich habe die die Könige #2 und #3 jetzt mal für den Tausch gegen die Thaine #2 und #3 (Standartenträger und Flügelhelm auf Eidstein) eingetragen. Eigentlich hat Abbertoth vorher geschrieben, dass diese beiden frei sind und er mir die beiden abgeben könnte. Mit dem Tausch hätten wir dann meine beiden Könige auch unter und es würde schon recht gut aufgehen. Ist das für euch beide ok? Mit Wardemon hätten wir schon Bedarf an Thain #1 und #3, hätte noch jemand Interesse an dem Thain #2 auf Eidstein?

@Draf Gracula So wie ich es jetzt verstanden habe sind die beiden Thains #2 und #3 noch eingepackt?

Bei übrigbleibenden Minis nehme ich die auch ggf., da kann man dann nochmal drüber reden.

Stimmt, Peter ist raus.
Ich wollte die Standarte, bekomme sie aber von draf gracula.

Ich passe die Liste heute Abend an.
Bei mir ist das auch mit dem Schmied nur so gemeint das ich ihn nehmen würde wenn er übrig bleibt. Ist nicht so gemeint das ich den jetzt haben muss und dafür ein neues Paket bestellt wird ?.

Danke dir übrigens für deine Arbeit mit der Übersicht ??