Tausche Made to Order Zwergenbörse

Bevor ich die Liste nochmal anpasse:

@Draf Gracula bekommst du den #1 Runenschmied von hier oder woanders?
@Abbertoth du gibst ja den #4 König ab, bleibt es dabei?
@Wardemon und @LegoOfBoom wer nimmt jetzt welchen Runenschmied? 😀 Den #3 könnte ich nehmen, wenn der übrig bleibt.

Ich habe auch bestellt.
Ich hätte gerne Runenschmied #3 ? der Kollege der sich an der Stange festhält

Hier meine doppelten Zwerge:
Zwerge.jpg

Versand würde nur nach Österreich Sinn machen, da nach DE einfach zu teuer (~16 Euro).
Würde mir 10 Euro pro Modell vorstellen.
Bei Interesse -> PM

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Hallo, liebe Forengemeinde,

Hat jemand die Zwerge bestellt und die beiden rot umrandeten Modelle oben rechts übrig bzw. abzugeben?

Entschuldige, @LegoOfBoom , dass ich so frech auf dein Bild zurückgreife! ?
Kein Thema ich helfe gerne. Besonders wenn ich nichts machen muss ?

• Haha
Reaktionen: Pahuax
Würde ihr es mir übel nehmen wenn ich von meinen beiden Modellen zurücktreten würde? Falls ja ist das natürlich kein Problem und es bleibt wie es ist aber falls das ginge würde ich das gerne tun. Ich weiß ja nicht ob es jemanden gibt der den König und den Schmied lieber will.

Ich will hier jetzt aber auch nichts lostreten.

Würde ihr es mir übel nehmen wenn ich von meinen beiden Modellen zurücktreten würde? Falls ja ist das natürlich kein Problem und es bleibt wie es ist aber falls das ginge würde ich das gerne tun. Ich weiß ja nicht ob es jemanden gibt der den König und den Schmied lieber will.

Ich will hier jetzt aber auch nichts lostreten.
Kommt drauf an wie gut man die los wird. ? Wenn ich den Schmied problemlos verkaufen kann, kein Ding. Für den Eigenbedarf brauche ich den nicht.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Lass uns am besten alles beim alten belassen. Ich kann die Modelle auch selber verkaufen oder bemale sie mir einfach für den Schrank ?. Ist ja nicht viel und es ist auch echt arschig von mir wenn ihr bestellt und ich jetzt so komme. Also alles gut ??. ?
Von welchen Preisen reden wir hier? (ich hab keine Ahnung was GW dafür aufruft)

Eventuell nehm ich dir die beiden direkt ab ...

Puuh. Der Preis der Box geteilt durch die Modelle die in der Box sind. Also im Falle der Könige geteilt durch 5 (da 5 Modelle in der Box Sind) und beim Schmied durch 3 geteilt (3 Modelle in der Box). Plus Versand.

Dann würde ich dich aber bitten das sofort mit den beiden zu bequatschen die die Boxen bestellen. Ich würde ja sonst das Geld nur sofort von dir weiterschicken. Dann kannst du das auch sofort selber an die beiden senden wenn das für die beiden Taco ist ?. Das wäre dann bei mir einmal @Abbertoth und @Wardemon

Hi, von welchen Modellen reden wir, in meinem Fall der eine Runenschmied?
Ich habe weiterhin nur die Bestellbestätigung. Und meine Chaosbrut die später bestellt wurde ist schon hier...
Ich habe aber alles auf einmal bestellt. Das werden sie nicht alles rückgehalten haben.
Jeder kann notfalls zurücktreten. Ich habe sogarbeine zweite Königsbox bestellt... wer was möchte einfach hier schreiben. Der Rest dernübrig ist geht auf ebay denke ich. Aber das meiste gorte ich notfalls selbst 🙂

Den Runenschmied habe ich allerdings selbst da, ich kann den auch schon losschicken. Müsste halt entfärbt werden.
Ich hoffe, wenns ne Einzelmini ist, als BüWaSe für irgendwie 2€ versenden zu können

Zuletzt bearbeitet: