Und was dich und deine Bekannten angeht, so kann ich mich an einen Besuch im damaligen Spieleland Hamburg erinnern. Ich kam rein, du und ein paar deiner Kumpels saßen am Tisch und ihr habt euch über Ethno-Bomben unterhalten, die von den Amerikanern gebaut wurden um Mexikaner (oder Chinesen) zu vernichten. Nun, das Blick der netten Dame im Laden, die wohl nur was für ihren Enkel kaufen wollte, sprach Bände. Dank dieser Begebenheit hat ich mich das erste Mal für mein Hobby geschämt.
Ok, natürlich hat gegen einen Baum laufen weniger realen Bezug zur Weltpolitik als die Ethnobomben, aber ich bin ja auch nur ein Internetkasper, was weiss ich schon.
Eigentlich wollte ich es gut sein lassen da ich gesagt hatte was ich sagen wollte aber das Zitierte kann ich so nicht im Raum stehen lassen.
Das war ich nicht, dass Waren Sandro und der Neue dessen Namen ich mir nicht merken konnte, die Leuten die ich kenne aus reiner Langeweile, die an einem Samstag im Laden an der Rödingsmarkt Lokation nun mal herrschte, eins von Sandros Lieblingsthemen auf gedrängt haben (etwas wofür er mehr als einmal von Ali Ärger bekommen hat, aber da es niemanden mehr gab der für so wenig Geld da arbeiten wollte.....). Über so einen Schwachsinn hab ich mich weder privat noch im Laden mit irgend jemanden Unterhalten, ganz besonders nicht vor Kunden. Und von der Begebenheit weiß ich auch nur vom Hören sagen ich war den Tag nicht mal im Laden. Also unter stell mir nichts, dass nicht stimmt.
Aber du hast recht ich habe oben ein paar Sätze vergessen, durch die das ganze ins richtige und deutlich mildere Licht gerückt hätte werden sollte. Für meine Unachtsamkeit und die daraus resultierende Kränkung entschuldige ich mich.
Und ergänze das Obenstehende wie folgt:
Und es waren die Magobotatos die etwas für Ihren Bericht gedreht haben...
Denn eure aufgekratzt fröhlich flippige Art, mag ja evtl. bei dem einen anderen andern gut angekommen sein, und war wie das (zugebender Massen) etwas extreme Beispiel zeigt nun mal ein Unverkennbares Erkennungszeichen eurer Moderation.
Und letztendlich wurdet ihr von vielen nur auf den Klamauk reduziert, was aber nicht verwunderlich ist, das ist das was hängen bleibt, unabhängig davon ob ein Bericht gut oder schlecht wahr (was immer im Auge des Betrachters liegt) da die Berichte immer schnelle vergessen werden, das Drumherum ist es was sich die Leute merken. Und dann fällt schon am so ein blöder aber prägnanter Satz, der ziemlich gut (und wenn auch etwas drastisch) zusammen fast, was der Sprecher von euch gehalten hat. Wie du sagtes Internetkasper, ein paar von so vielen. Aber Kasper sein ist ja an sich nichts schlechtes....
Und damit ist für das Thema erledigt. Wenn du der Meinung bist wir sollten noch etwas klären oder es gibt noch Unstimmigkeiten die es zu bereinigen gilt, steht es dir frei mir eine PM zu schreiben.