Magabotato Malathon 2017

Dennis_Rx

Malermeister
21. Oktober 2014
1.914
0
5.681
Ahoi,

ich dachte mir ich ich erstelle mal einen Thread, in dem Leute die Lust haben ihre Projekte und Zwischenstände für den Magabotato Malathon 2017 Posten können 🙂

Während des Malathons werde ich meine Blood Angels für Warhammer 40000 bemalen.
2x Taktischer Trupp (à 10 Marines)
1x Sturm Trupp (à 10 Marines)
1x Devastoren Trupp (à 10 Marines)
1x Captain
1x Sanguinius Priester

Macht 42 Modelle

Ich weiß, überall rechts in den Anzeigen sehe ich die Werbung dafür und ich habe mir auch schon einiges druch gelesen, aber ich habe scheinbar überlesen, wie lange geht den dieser Malathon..!!??

Ist ja doch schon eine Menge an Modellen die Du Dir zur Brust nehmen willst, mich interessiert dann auch die qualität der Malerei.

Der Malathon geht den ganzen Juli und Ziel ist es eben 42 Modelle fertig zu bekommen. Diese müssen aber nicht bei 0 angefangen worden sein. Wichtig ist einfach, dass man Projekte abschließt.

Ich male definitiv nur für den Spieltisch. Mein Talent ist aber auch begrenzt bzw meine Geduld ^^

Danke für die schnelle Antwort :spitze:, nun bin ich ein ganzes Stück schlauer und dank Deines Corners hier, werde ich nun auch möglichkeiten haben, Werke bestaunen zu dürfen.:happy:
Kahuna haut auch voll rein, man dat wird der Hammer hier.

Ich werde den Malathon nicht nutzen, um unfertige Projekte abzuschließen, sondern um den Wiedereinstieg ins Hobby zu vollziehen. Ich habe die Tage schon etwas Gelände bemalt. Nun werde ich mich dem Aufbau einer Tyraniden-Armee widmen. Diese wird zunächst aus 28 Ganten, 8 Symbionten und 3 Kriegern bestehen, macht also 39 Modelle. Bei den anderen dreien bin ich noch unschlüsslig, was es wird (notfalls zähle ich das Gelände mit 😉).

Dann will ich auch mal mein (Kinder) Malathon-Pojekt Vorstellen.

Ziel ist es mindestens zwölf Modelle für meine Malifaux Resurrectionists spielfertig zu machen.

Den Ausgangspunkt kann man auf den folgenden Bildern sehe:

Anhang anzeigen 337762
Die Geister-Fraktion: 2x Onryo, Kirai Ankoku und Ikiryo (irgenwo entfärbt noch eine Shikome in einem Glas, aber die muss ich erst noch suchen)

Anhang anzeigen 337763
Die Horror-Fraktion: der Valedictorian,Yin, Sloth und Bete Noir

Anhang anzeigen 337764
Die Belle-Fraktion: Madam Sybel, eine Dead Doxy und eine Rotten Belle

Aktueller Stand (nach einem durchmalten Samstag):

Anhang anzeigen 337765
Kirai ist fertig bemalt 🙂 bleiben noch elf.

So Tag zwei ist rum (zumindest für mich). :happy:

Kennt ihr so Momente wo ihr den Tagesfortschritt eurem Partner zeigt und dann so ein Sprüch kommt

"Sollen die Umhänge so dreckig sein?" :dry:

Das hebt die Stimmung... :bangwall:

Naja dann hab ich halt alle Umhänge nochmal gemacht. :annoyed:

Hier das Ergebnis:

Anhang anzeigen 337954

Anhang anzeigen 337955

Dann noch bissle Farbe an den Dicken:

Anhang anzeigen 337956

Anhang anzeigen 337957

So dann konnte ich hiermit wenigstens noch ein wenig begeistern. 🙄
Da nochmal Danke an Hendrion und sein NMM Video daraus hab ich geklaut und die Flammen erstellt. 😎
Obwohl das auf so kleinen Stellen echt nicht einfach ist.

Anhang anzeigen 337958

Anhang anzeigen 337959

So und zum Schluss noch bissel Hörner weiter gemacht.

Keep Smiling 😀

Anhang anzeigen 337965

Talentfrei aber dabei 😀

Tag 2:

Ich hatte an den beiden Tagen viel Zeit und habe für meine Verhältnisse viel geschafft.
Begonnen hatte ich mit sieben Boromite Gang Fighters und einem Heavy Frag Borer inkl. der Dreier-Crew. Sie sind noch nicht ganz fertig.

Anhang anzeigen 337992

Anschließend würde ich mich der Work Gang mit Heavy Tractor Mauls, dem X-Launcher und Mag Light Support widmen. Letztere beiden jeweils mit Crew.

Anhang anzeigen 337993

Na dann reihe ich mich auch mal mit ein,

Da ich bisher durch die Abreit nur am Sonntag und heute etwas zum Malen kamm, bin ich noch nicht sehr weit gekommen.

Mein Start macht ein Kultist für Freebooters Fate (Kult).

Ich bin schon recht zufrieden, allerdings werde ich die Farbübergänge noch ein klein wenig weiter ausarbeiten.