Magabotato Malathon 2017

Malathon Tag 30:
Festival und Kinderbetreuung haben mich ausgebremst, darum hier mein Endstand.

Den Regeln nach fertig: 0 Modelle, da alle ohne Base. Leider warte ich seit 4 Wochen auf meine bestellten 32mm Bases.

Theoretisch fertig: 30 (28) Modelle. Beim Sturm Sarge fehlt das Gesicht und beim Sturm Spezialisten der Flamer.

Bin aber sonst zufrieden und die nächsten 10 Matines sind Vorbereitet. Auch nach dem Malathon bleib ich am Ball 🙂

Hallo Zusammen,

so der Monat ist fast beendet hier mein Endstand.

Anhang anzeigen 340710

Ich werde leider nicht auf die 42 Modelle kommen, aber immerhin sind es dann doch 23 Stück geworden. Damit kann ich zumindest etwas zufrieden sein, auch wenn ich mein persönliches Ziel leider nicht erreicht habe.
Maltechnisch bekomme ich höchstens einen soliden Standard hin, für mehr fehlt mir einfach die Zeit und Geduld.

Das alles sind Malifaux Figuren von Wyrd-Miniatures, im speziellen von der Guild Faction. Was ich noch besonders empfehlen kann sind deren neue Bases (Wyrdscapes). Die sind wunderschön detailliert und machen echt was her.

Am Ende ist es doch sehr knapp geworden und ich musste auf was schnelles zum Trockenbürsten ausweichen, deswegen die Tore/Torbögen. War vielleicht auch nicht so schlau, die Häuser mit reinzunehmen - wie Gimli schon sagte, zählen die auch nur als 1 ... Und die unsichtbaren Helden sind auch schnell als Notlösung zu erkennen. Aber ich bin trotzdem happy, dass es trotz fieser Überstunden im Büro und Kind und Alltag dann doch geklappt hat. 🙂
Anhang anzeigen 340901Anhang anzeigen 340900Anhang anzeigen 340902

7 weitere Wüstenkrieger in sandfarbenden Anzügen:
dsci2240.jpg

Scharfschützenpaar:
dsci2243.jpg

Die versammelten Wüstenkrieger: Lang leben die Krieger!
dsci2244.jpg

Leider sind 1 Tag zu spät fertig geworden. Hat mich überrascht wie lange es gedauert hat. Dabei war da nicht viel dran.
Aber fertich ist fertich.

MALATHON 2017: Abschluss:

Leider habe ich nicht noch eine Miniatur fertig bekommen. Mein Stalker steht ist seit Samstag in den letzen Zügen, aber eben noch nicht fertig.
An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei den Mädels und Jungs von Magabotato bedanken, die diese Aktion ins Leben gerufen haben - DANKE.

Mein Ziel war von vorne herein nicht 42 Modelle, ich ging sogar nur von einem 1/4 Malathon, also 10-12 Modelle aus...
Doch die ganze Aktion hat großen Spaß gemacht, ich habe zwar die Modelle, die ich bemalen wollte komplett geändert.
Dieses war auch notwendig, sonst wären es tatsächlich nur 5-6 Modelle geworden...

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe den Halb-Malathon geschafft und hier nun die 21 Modelle in der Übersicht.

Anhang anzeigen 341039
2 Modelle fehlen auf dem Bild Orikan und der Broodlord, da beide momentan nicht bei mir sind.

Einzelbilder der Modelle/Trupps
Anhang anzeigen 341040
Freebooter`s Fate Sansâme der Kultisten

Anhang anzeigen 341041
Warhammer 40K Nemesor Zahndrekh der Necrons

Anhang anzeigen 341042
Warhammer 40K Lychguard (8) der Necrons

Anhang anzeigen 341043
Warhammer 40K Orikan the Diviner der Necrons

Anhang anzeigen 341044
Warhammer 40K Hochlord der Necrons

Anhang anzeigen 341045