40k "Knowledge is power, guard it well." - Blood Ravens

Gestern ging die Arbeit am dritten Bruder für den Trupp etwas weiter, da fehlen nun noch einige Highlights und Details, aber man erkennt schon ganz gut, wie er sich langsam den anderen beiden annähert.

2A3F9420-DC94-45BB-B9AF-92CD76625533.jpeg

Die nächsten Fortschritte lassen in der Tat gar nicht lange auf sich warten. Ich habe heute ein paar der vorderen Posts mit etwas Leben gefüllt und schon einmal etwas über Ordensstruktur und insbesondere die 5. Kompanie geschrieben.

Außerdem ist der dritte Bruder auf der Zielgeraden. Lediglich Base und Abziehbilder fehlen noch, bis er sich seinen anderen beiden Brüdern aus dem Intercessor Trupp anschließen darf. Aber seht selbst:

IMG_1906.jpeg

Großer Fan der BR! 5. Kompanie ist eine gute Wahl! Minis sehen schonmal toll aus!
Freue mich sehr was da noch kommt, Abo steht 🙂

Es freut mich sehr einen weiteren Blood Ravens Liebhaber gefunden zu haben 🙂

Heute konnte ich endlich den dritten Intercessor fertigstellen. Der Trupp nähert sich also langsam aber sicher der Fertigstellung.

IMG_1926.jpeg

Oh ja! Meine sind nur alle noch die alte Generation Marines 🙂
Davon hab ich hier auch noch ein paar rumstehen, die mal entfärbt und als Blood Ravens neu bemalt werden könnten.
Aber zur Zeit bleibt es Primaris only, mir gefällt einfach deren Größe und das Helmdesign.
Aber poste gerne mal ein Bild von deinen, ich bin immer auf der Suche nach weiteren Inspirationen 🙂

Ansonsten habe ich mir mal eine kleine und billige Fotoboxen zugelegt, um das erste Mal in meinem Leben vielleicht wenigstens etwas bessere Bilder hinzubekommen und habe gestern einmal zwei Gruppenbilder mit verschiedenen Hintergründe gemacht, um etwas zu testen. Dazu gerne einmal Meinungen, was euch besser gefällt.

53EC3384-1AE5-46D1-92A8-152B95816004.jpeg
D4D45BB2-3ACF-4BDC-843B-49B4CD483AA4.jpeg

Danke euch beiden fürs Feedback, das deckt sich auch mit meinem eigenen Gefühl 🙂

An diesem Wochenende irgendwie am kränkeln und daher nicht in der Stimmung zu malen. Hab ich mich mal dran gesetzt und vorne in den ersten Posts ein paar Platzhalter für Truppen gesetzt und ein Banner für den ersten Beitrag erstellt. Die Banner für die anderen Beiträge werde ich die Tage dann auch mal fertigmachen.

Start_Armeeaufbau.jpgSquad_of_5.png

Fertig wird der Bruder zwar diese Woche nicht mehr, aber zumindest konnte ich heute Abend das Rot beenden und die schwarzen Flächen schon einmal vorbereiten, damit es daran in den nächsten Tagen weitergehen kann.

IMG_2018.jpeg

Das letzte Modell für den Trupp steht auch schon auf einer Base und ist mit Grundierung und Sand bereits vorbereitet, um direkt danach in Angriff genommen zu werden.

Was planst du danach zu bemalen? Fände ja einen Cybot im Sinne der alten Dawn of War Spiele mega 😀

Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe zur Zeit noch einen Trupp Assault Intercessor hier stehen und einen Librarian entfärbt.
Einen echten Cybot habe ich noch gar nicht, nur einen Invictor Warsuit. Ist dir das Cybot mäßig genug? 😉

Will mich auf jeden Fall auch mal an ein Fahrzeug wagen, um zu sehen, wie das Schema da wirkt.

• Party
Reaktionen: 7thCadian
Nachdem ich heute endlich für meine Tyraniden gleich zwei große Monster abschließen konnte, darf es auch hier wenigstens im Kleinen weitergehen.
Der 4. Marine ist von der Bemalung her fertig (am Boltrifle arbeite ich derzeit noch). Da fehlen nun also noch die Abziehbilder und die Base, um das Modell endgültig abzuschließen und den Trupp zu 80% zumindest einsatzbereit zu haben.

IMG_2128.jpeg

So, da spontan heute "Die Befreiung von Luskea" gestartet wurde, haben sich meine Blood Ravens sofort auf den Weg gemacht. Denn es gibt die Gerüchte, dass einige verschollene Relikte von meinem Orden "gefunden und gerettet" werden wollen 😉
Daher muss leider das letzte Mitglied meines Intercessor Trupps noch ein wenig auf seine Vollendung warten, denn verpflichtend muss ein Charaktermodell für das erste Kapitel erstellt werden.

Daher wird nun Bruder Nemael, ein Primaris Lieutenant, für seinen Einsatz vorbereitet. Bisher habe ich zumindest die ersten Grundfarben aufgetragen und dabei festgestellt, wie viele Details an diesen Space Marine Charaktermodellen versteckt sind 😱

Außerdem ist es immer sehr hilfreich, wenn man vor dem Bemalen keine Ahnung hat, wie man ein Sturmschild, die Pistole oder die Helmfarbe malen möchte 😀

IMG_2209.jpeg