4. Edition Maggotkin of Nurgle Treff

Wenn es stimmen sollte, wären echt coole Combos möglich, aber das bei den PBK der 5 Ward zu einem 6 Ward wird ist bitter.
Erstmal abwarten wieviel wounds und welchen save die PBK bekommen und dann können die angeblich in Combo Rend ignorieren und gibt nicht wenige -1 to Wound Effekte. 😅

Hoffe, dass das BT jetzt bald kommt und Pestigore 😉
Drücke dir die Daumen !!
Bin aber auch dafür, dass Darkwater vor Weihnachten heraus kommt. 😀

• Party
Reaktionen: Homer72
Erstmal abwarten wieviel wounds und welchen save die PBK bekommen und dann können die angeblich in Combo Rend ignorieren und gibt nicht wenige -1 to Wound Effekte. 😅

Drücke dir die Daumen !!
Bin aber auch dafür, dass Darkwater vor Weihnachten heraus kommt. 😀
Beides....., Väterchen verteilt seine Gaben großzügig!!! 🙂

• Haha
Reaktionen: Performer of Miracles
Take a look at this:
Wo hast du das eigentlich gefunden ?

Und was ich mich gerade frage, wenn allein die Rotswords so gut werden könnten und der Rest auch nicht gerade schlecht klingt.

Werden die ganzen Dämonen wohl noch weiter hinten runter fallen.. zumindest scheint da außer den Cankerborn kein echter Lichtblick für die zu sein. 🤔🫤

Aber wie möchte GW die wenigen neuen Dämonen so richtig gut verkaufen, wenn die restlichen alten Dämonen der Armee Auswahl nix mehr taugen ?! 😉😃
Vielleicht werden die anderen alten Dämonen auch besser und wir wissen es nur nich nicht. Freue mich auf jeden Fall auf das neue BT.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Schade, damit wird das wohl nix mehr mit dem Nurgle BT noch dieses Jahr im Laden Regal...

Hatte die Daumen gedrückt, die würden es noch zur gleichen Zeit wie Darkwater ankündigen. 🫤

Das Path to Glory Buch ganz im Zeichen des Nurgle, hätten sie doch ruhig Path to Joy nennen können. 😁
Ich glaube noch daran, dass das BT zu Weihnachten rauskommt, war damals ja auch so. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

• Like
Reaktionen: Waldschraaat
Gerade gelesen dass es nurgle costum Terrain rules im neuen path to glory geben wird.. SEEEEHR GUUT. Zufällig wurden heute meine Häuser für meine fiktive Stadt "Ordmond" fertig..
7bb7ebff-09e0-4e85-a9b6-6be602d59b82-webp.329169
image.webp

Anhänge

• 7BB7EBFF-09E0-4E85-A9B6-6BE602D59B82.webp
    7BB7EBFF-09E0-4E85-A9B6-6BE602D59B82.webp
    111,8 KB · Aufrufe: 209
Morgen wieder Spiel gegen Trugg, Trolle und 20 bounderz. Hab im letzten Spiel 20 mortals mit dem Daemon prince gemachr.. 11(!) von corpulant Avalanche und 9 durch die schmackhaften crit mortals. Echtes one trick pony aber WOW ..er hasst ihn massiv.
Memo für nächste Game: tallyband of nurgle gegen plague cyst tauschen. Permanent versaut einem die troll Regeneration die show😆

• Like
Reaktionen: MORTOR und Homer72
Die neuen Modelle erscheinen ja nun schon bald, siehe Post im Preisdiskussion Thread. Ich finde es sehr schade, dass es diesmal kein Armyset dazu gibt. Die limitierten Battletomes in den Sets fand ich immer toll.
Auch schade dass es direkt zwei Spearhead Boxen mit den alten Modellen gibt, ich hoffe da wird bald etwas kommen. Ist schon bekannt welche Einheiten im Battletome enthalten sein werden? Da bin ich mal gespannt wann die ersten Reviews kommen.