Bin auch mal gespannt. Irgendwie bin ich aber froh, dass nichts limitiertes kommt. Wollte eigentlich nichts mehr kaufen, bis wir mit der Renovierung und Umzug fertig sind hoffentlich im April. 😉
Ich glaube nicht Tim. 😅Aber wenn Blightkings dann 4 LP haben gleicht das die 6+ auch aus 😃
Genau das, und Dämonen werden so lukrativer.Ich glaube nicht Tim. 😅
Laut Leak nur 3 Wounds mit 5er Save.. 🤷🏼♂️
Wenn das so stimmt, dürfte man wohl tatsächlich eher Rotswords und Pestigors aufm Feld sehen.
Dabei hätte es anders herum Verkauf technisch mehr Sinn gemacht.Gw will dass wir BPK mit Rotswords tauschen..
oh voll krass als PDF runterladbar 😱Das ganze Buch ist inzwischen auch geleaked und frei verfügbar. Einfach mal auf Reddit und co schauen, dann solltet ihr es finden. Dementsprechend muss man sich nicht mehr mit Gerüchten oder dergleichen begnügen.
Alles was ich bisher gelesen und gehört habe geht man davon aus das Rotswords auf 32mm Bases stehen und Blightkings auf ihrer jetzigen Grösse bleiben. Dann sind die alten Modelle zwar auf der richtigen Base aber dürften wohl ähnlich aussehen wie normale Space Marines gegenüber Primaris.hmm wenn die neuen Blightkings auf 50er Basen stehen und die Rotswords auf 40er dann bin ich echt am überlegen die einfach 1:1 mit den alten Modellen darzustellen.
naja erstmal abwarten wie die bepunktet sind und die genauen Profile anschauen