Sonstiges Magic - Kooperation mit 40k

Gerade mal geschaut. Die sind bisher nur angekündigt und haben auch noch kein Release Datum soweit ich das gesehen habe. Ich vermute die meisten Händler werden die einfach noch nicht gelistet haben. Eventuell mal beim örtlichen Kartnedealer anrufen und nachfragen? Vielleicht hat der das gar nicht auf dem Schirm das die kommen so wie ich jetzt. 😀 Ansonsten ist der magiccardmarket für sowas eine gute Anlaufstelle. Die haben fast alles gelistet und die allermeisten Shops haben da ein Konto. Kann man gut als Suchmaschine mit "kaufen"-Funktion nutzen. 🙂

Sind auch keine Decks sondern „Secret Lairs“. Also irgendwas zwischen 3-10 bereits existente Karten mit alternativem Artwork/Design.
Ja, das stimmt natürlich.
Anders: ich wusste nicht, dass AoS Magic Karten vor der Veröffentlichung standen.

Also es gab in einem WarCom Artikel in dem die Magic-40k-Kooperation bekannt gemacht wurde, ein Nebensatz, dass es da auch Pläne mit AoS gäbe. Danach habe ich nichts mehr davon gelesen.

• Like
Reaktionen: Jedit
@Jedit ich glaub wenn mir langweilig ist zähle ich mal wie oft du hier im Thread den Leuten erklärt hast was genau released wird ?
Bevor die Leute sich auf was falsches freuen weise ich sie lieber mal drauf hin was sich hinter dem Namen versteckt. Ist ja doch langsam unübersichtlich bei Magic. ?

Kann es sein, dass die 40K Commander Decks doppelt so teuer sind wie herkömmliche Magic Commander Decks?
Ist da (ausser der GW Lizenz) etwas enthalten, dass den Preis rechtfertigt?

Doppelt so teuer kommt nicht hin.
Mein LGS verlangt 55 was so die UVP sein dürfte. Sonstige Commander Decks waren bei 40-50.

Teilweise liegt der Preis deutlich höher. Das aber individuell je nach Händler.

Solche Preis Spikes liegen meist an einzelnen Karten in den Decks für die es iwo eine Verwendung gibt. Dann wird es ziemlich sicher keine weitere Welle geben. Und die Nachfrage treibt den Preis.

• Like
Reaktionen: Jedit