Majestra`s magische Menagerie

Hossa, hier haben sich aber einige Lovecraft-Mythos- Fans geoutet. Zieht Euch mal alle 10 geistige Stabilität ab, HarHar.

Vielen Dank für die vielen netten Kommentaren. Tja, wir sind nun mal etwas strange, aber normale Armeen gibt es schon genug, oder? 😀

Sei`s drum, hier nun Cthuluide Space Marines Teil zwei. Die beiden "Jungs" mit den Feuerbällen/Zaubersprüchen/was auch immer haben Melter oder Flammenwerfer.

Und von wegen "Unspeakable vault of doom". Lasst es uns gemeinsam sagen: YUMYUM!!!!

Bis bald,

Eure Spacemouse

P.S. Mein Mann baut gerade an zwei weiteren "Dingern"- Kübelborgs oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, besonders die Zauber sind schön geworden, wobei Plasmawerfer die Gefahren beim Einsatz von Zaubern wohl noch besser darstellen würden.
Andererseits bei Kreaturen des Mythos...*grübel* :lol:

@ cHaOs: Jaa, Unglücksbärchis! Feuerdämonen mit Tzeentch-Blitz. Ich hab schon immer gewusst, dass die eigentlich tief in ihrem Inneren böse sind. Man sehe sich nur die ganzen Mutationen an. Löwen, Affen, Elefanten....^_^
-->Die sind total auf dem Chaostrip.:tzeentch:

Yippy, 100 Gummipunkte gehen an Dareios, der sich noch mal 10 geistige Stabilität abziehen kann. Dafür das er die Anspielung erkannt hat. :lol:

Absolute Spitze.

@Hodo Astartes und cHaOs

Die Glückbärchie Sache ist gut, und wir demnächst umgesetzt. Was der Armee meiner Frtau noch fehlt sind Nahkämpfer, starke Nahkämpfer - Warhamster
Mal sehen, wann ich dazu komme. Aber auf jedenfall demnächst.

Für alle Lienhaber des skurrilen, ihr sehr unsere Ideen gehen uns nicht so schnell aus. Und für weitere Ideen sind wir immer offen, also spinnt mit uns.🙄

Griffin​

Oh mein Gott .... öhm, hoffentlich hat das keine gehört. 😉

Ich bin jetzt erst auf den Threat gestoßen, aber eure Armee gefällt mir. Ich muss meine Sororitas schon die ganze Zeit zurückhalten, die wollen unbedingt mit euren Mäh-Dreschern kuscheln! 😉

Mir tut alles weh! Die Augen, aber vor allem der Bauch, vom vielen Lachen!
Macht weiter so! Die Ideen sind echt der Hammer!!!

Hallo liebe Freunde des Ungewöhnlichen.

Vor zwei Tagen hatte ich spontan Lust einmal das erste Modell dieses Threads zu überarbeiten. Es musste heller und bunter werden, quasi im Stile dieser Armee. Außerdem brauchte es eine große Base.

Daher präsentiere ich: Booby, Majestras kleine Schwester. Jeder böse Oberbösewicht braucht einen Minion, quasi einen Mann äh Frau fürs Grobe. Diese Jemand ist Booby für Majestra. Derjenige, der sich um ungebetenen Besuch kümmert, wenn man gerade in der Aromatherapie ist.

Booby hat zwar soviel magisches Talent wie ein Knäckebrot, aber was solls, dafür hat sie einen Hang zu grober Gewalt. Ein Minion eben.

@Woyzech:
Hatte ich vergessen, dass die Mährescher die Sonderregel "Ach, wie süß und flauschig" haben. Wirk nur bei Frauen, dort aber 100%. 😀
@Darios
Sorry, da ging der Historiker mit mir durch.🙄

An alle: Spacemouse und ich freuen uns, wenn wir Euch etwas erheitern können. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Turnier.

mfG,

Griffin

P.S. Ich weiß, Gesicht und Haare sind nicht optimal, aber das Grundmodell ich auch schon einige Jährchen alt. Also bitte nicht hauen.:huh: