Majestra`s magische Menagerie

@Klatschi

Die Idee ist nicht schlecht, aber die Steine sind fast alle zu groß, und leider sieht das dann nicht so gut aus.

Im Moment tendiere ich zu diesem Bild mit der Aufschrift "Majestra`s Best" natürlich im Barbie Schriftbild. Der Drache als Tzeentch Dämon, der Turm der brennt, einem kränklich violetten Himmel, verbrannter Erde und einer rothaarigen Barbie

Das wird anspruch voll aber ich denke ganz witzig für alle "Kenner"

mfG,

Griffin

So also, endlich ist sie fertig. Die Standarte für Majestra`s Bodyguards.

Sie ist nicht gerade das Werk von Michelangelo, aber meine Freehand fähigkeiten sind nun mal nicht gerade perfekt. Der Dämon im Hintergrund habe ich leider nicht besser hinbekommen. Immerhin hat er ein echt "Colgate Lächeln"

So nun noch zwei Frösche ähh Chaosbruten anmalen, und am Wochende kann es losgehen.

mfG,

Griffin

P.S. Die Farbwahl oblag wie immer nicht mir, ich war nur ausführendes Organ. Wie in den meisten Ehen.🙄

@all

Krank ja, Chaotisch ja, aber eben mal was anderes. Wir freuen uns wenn es gefällt. Es ist mal eine Abwechslung zur ewig dunklen und düsteren 40k-Armee. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ansonsten haben wir noch viele Projekte in der Hinterhand: cthulhuide Space Marines, tollwütige Eichhörnchen,...

Ansonsten hier noch etwas das kurz vor dem gestrigen Turnier fertig geworden ist.

Zwei neue Chaosbr... äh Frösche.

Thematik:

"Ich bin nicht dick!!"
und
"Einen Frosch in seinem Lauf, hält weder Zaun noch Space Marine auf."

Griffin und Space Mouse

P.S. Ansonsten poste ich heute auch noch ein Gruppenbild der Turnier Armee und einen kurzen Bericht der Keilerei.

@Rattenfresser

Also grundsätzlich finde ich die Idee mit der Mangafigur nicht so schlecht. Halt mal ein wenig anderer C`tan. Welche kosmischen Einflüsse wohl auf den gewirkt haben.^_^

So wir waren nun auf unserem ersten Turnier. Das Ergebnis lautet Platz 2 von 14 Teilnehmern und Best Paintet.

Wir hatten dabei:

Majestra (CSM Hexer Tzeentch logisch)
gr. Dämon
5 Tzeentch-Terminatoren
Cybot LK u. RW + Rhino
10 CSM LK PW + Rhino
9 TS
5 Raptoren
2 Kyborgs
Geissel

Lief sehr gut, hat Spass gemacht, obwohl der Veranstalter am Ende der Ansicht war, dass wir zwei möglicherweise das Spiel unserer Gegner negativ beeinflusst haben. Angeblich hätten wir dies durch den Spass den wir hatten und die Anwesenheit meiner Frau als weibliche Person geschafft. Stange, oder? :mellow:

Nun ja, der sieht uns nie wieder.

Hier nun auf vielfachen Wunsch, ein Gruppenbild von Majestra`s Mannen. Die Kyborgs, Rhinos und Raptoren sind noch von meiner Iron Warriors Armee ausgeliehen.

mfG,

Griffin und Spacemouse

Hallo liebe Freunde des Ungewöhnlichen,

Hier mal wieder eine neue Attraktion in Majestra`s Menagerie. Wir präsentieren nicht ohne Stolz: Die cthulhuieden Space Marines
(Diese zählen als Raptoren.)

Diese Austausch-Dämonen aus einem anderen Universum sind hier um das Erzböse kennen zu lernen. Als Gastgeber hat Papa Tzeentch sich natürlich spontan bereit erklärt sie aufzunehmen. Die ehrevolle Aufgabe des Gastgebers hat er dann spontan an Majestra weiter gereicht (Er ist einfach zu beschäftigt).
Die Rüstung tragen sie nur, da die VfSMaB (Vereinigung freischaffender Space Marines und anderer Bösewichte) auf die Einhaltung der Rüstungsbestimmungen besteht. Also wurden die Neuankömmlinge in einige ausrangierte Thousand Sons Rüstungen beschworen.

Der "Weihnachtscthulhu" ist ein Insider. Meine Frau kaufte ihn als Plüschtier (s.u.) auf einer unserer Englandreisen, und bestand nun darauf, dass der aufstrebende Champion diesem nachempfunden wird.

mfG,

Griffin i.A. Spacemouse

P.S. Drei weitere Trooper, davon zwei mit "Spezialwaffen" kommen noch.

THEY WILL SWALLOW OUR SOULS!!!!

Yipeee, mein Lieblingssthread geht in eine neue Runde und wie immer bin ich begeistert. Einfach herrlich, was ihr da mal wieder fabriziert habt.

Das gibt von meiner Seite aus 6 Lovecrafts von 5 :thumbsup:

w041-notamused.jpg