wow, das hört sich schonmal sehr gut an... bin mal gespannt, wie ihr das bastelt..
viel erfolg wünsche ich!
gtz
viel erfolg wünsche ich!
gtz
Lass es lieber.
Alleine die Materialkosten sind einfach zu Hoch, nur um danach zu bemerken das man die Sache nicht fertig kriegt. GW usw. beschäftigen ein paar Leute, die in Vollzeit an solchen Projekten arbeiten, und nicht mal die wagen sich daran mehr als ein paar Abschnitte einer Mauersektion zu bauen. Die Idee klingt vielleicht geil und neu, aber es ist lange harte Arbeit, die am Anfang noch spaß macht. Aber je länger man daran arbeitet desto mehr sinkt die Motivation.
Ich kenn jemanden, der einen Necron-Mono mit knapp 1,6meter Spitzenhöhe bauen wollte. Material usw alles Besorgt und angefangen. Nach ein paar Wochen stand das halbfertige Teil dann nur noch rum, und is inzwischen auf den Sperrmüll gewandert.
Ach wie schön, dass wir alle verschieden sind!
:lol:
Deine Argumentation ist sehr überzeugendNa dann zeig mir ein Projet dieser Größenordnung das begonnen wurde, und zu ende gebracht wurde. Und zwar von Privatleuten, die nicht von einer Firma den Auftrag hatten. Und keinen Zugriff auf eine CNC-Maschine hatten, um die Bauteile in einem vertretbaren Zeitrahmen fertigen zu können.
Ich muß dazu sagen, das ich da niemanden kenne...... Du vielleicht ?
UhUhUh ich auch :lol:Wenn ja, würd ich gerne Bilder von dem Projekt sehen 🙄
Gabs nich mal ne Platte durch n ganzes Appartement?
Groß hätten wir damit wohl schonmal abgehakt.
Allerdings kommt ne Makropole natürlich mit ner ganz anderen komplexität daher als n paar aneinander gesteckte Platten.
Aber n versuch isses wert.^^
MFG