Mal was politisches

Zu erst einmal, das ist krank, mir ist die Kinnlade beim Lesen runtergeklappt... sprichwörtlich.

Dein Zusammenhang mit der NPD wird mir nich ganz klar, klar dass die Ideologie dieselbe ist, aber direkt hat die NPD da ja nichts mit zu tun, also passt das jetzt irgendwie nich find ich.
Nebenbei gesagt sollte man die NPD und die ganze Szene in der sie mit drin hängt wirklich wie den Dreck unter den eigenen Fingernägeln behandeln. Sorgen machen mir die Einigungsbestrebungen der rechten Fraktionen, die zeigen inzwischen sogar einen Funken (kranker) Intelligenz
 
Es ist erschreckend auf was für eine niedere stufe sich menschen begeben können.

solche leute stehn für mcih unter den tieren...


mit der NPD ansich haben die ncihts zu tun aber man bedenke dass in den vorstand der NPD (oder sonst einen hohen posten) jetzt erstmalig ein neonazi gewählt worden ist...das zeigt eindeutig den neuen kurs...
 
Schon erschreckend....

Sowas kennt man nicht mal von der RAF , um mal eine halbwegs vergleichbare Extreme als Vergleich heranzuziehen...

Die Brutalität mit der die Täter vorgegangen sind hat sicher etwas mit ihrer Idelogie zu tun, was aber nicht heisst, dass es zwangsläufig diese Ideologie sein muss die als Rechtfertigungsgrund herhalten muss. Andere "Weltanschauungen" können ebenso als Rechtfertigung dienen und würden die angewande Gewalt ebenso unterstützen... Kein Neonazi-Phänomen an sich also...

Andererseits ist es meiner Einschätzung nach so, dass die Gewaltbereitschaft der Neonazis heutzutage (!)ihresgleichen sucht. Die NPD spricht mMn gezielt Neonazis an und organisiert diese sogar zusätzlich... Imo ein Grund die NPD nicht mal mit dem Arsch anzugucken( wenn man es nicht sowieso schon so handhabt😉)
 
die RAF hat ihre taten nciht aus reiner willkür begangen.

diese tat war einfach nur ausleben unmenschlichsten menschenhasses.

das mit dem neonazismus ist mMn schon wichtig, denn keine andere ideologie würdigt andere menschen so herab, dass man solange man einen funken klaren verstandes hat soetwas mit ihnen tun kann, wenn man nciht psychisch gestört ist.
 
sie hat nicht ihre triebe an den menschen ausgelassen

hätten sie den "untermenschen erschossen" wäre es vergleichbar mit den taten der RAF aber sie haben ihn nur gequält und dann laufen lassen.

die rechtfertigung war ihre ideologie aber der grund wohl einfach nur niederste bedürfnisse.

du willst mir doch nciht erzählen dass die RAF alle ihre taten aus purer mordlust begangen hat? das hättens ie aber auch einfacher haben können!


@calidus: hatten wir die diskussion nciht schonmal? lassen wirs lieber 🙄 🙂
 
Wirklich furchtbar!

Nur was kann man gegen willkürliche Gewalttäter tuen - gar nichts!

Ich kann nur hoffen, dass die Täter lebenslänglich bekommen (ist das überhaupt möglich, da er noch lebt?)

Doch von diesen Tätern gibt es sicher viele, das Gewaltpotenzial ist doch insgesamt recht groß geworden, irgendwann werden die nächsten ein ähnliches Verbrechen begehen!

Obwohl ich die NPD verabscheue (man möge sich nur mal ihr sogenanntes Parteiprogramm zu Gemüte führen www.npd.de) muss ich sagen, dass wohl in diesem Fall kein Bezug zur Partei besteht.

Die dummen Assis haben diesmal ihre braune Gesinnung (und eine angebliche Vergewaltigung)als Vorwand genommen jemanden bestilalisch zu quälen, das ist schrecklich, aber so etwas wird in weniger harter Form wohl sehr oft vorkommen und die Opfer schweigen aus Angst vor den Tätern!

Wie gesagt ich sehe keinen Zusammenhang zur NPD - die ist inzwischen auch so schlau, zu wissen, das solche Aktionen nur :uzi: " Protestwähler " abschrecken!
 
Und sie werden in den 10 Jahren seeeehr oft an Jemanden denken <_<

Echt ne arme Sau das Opfer, körperlich beeinträchtigt sein Leben lang und dann vielleicht nach ein paar Jahren (gute Führung könnte die Strafe vielleicht nochmal verkürzen) hat er seine "Freunde" vielleicht nochmal am Hals. Schlimm


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wähler der NPD (und die Gewalttäter) sind Mitglieder des SUBPROLETARIATS 😀 )
 
Dann wird er seinen Namen wohl ändern müssen und in eine andere Stadt ziehen. Jedenfalls würde ich das im Interesse meines Sohnes tun.

Wie viel Schmerz kann ein Mensch erdulden? Manchmal frage ich mich, ob es mir gefallen würde, eben solchen Tätern in diese Angstsituation zu bringen. Ohne die tatsächlichen körperlichen Gewaltanwendungen versteht sich.
Etwas ähnliches ist mal einem Mitglied des KKK passiert. Er wurde nachts von einer kommunistischen Jugendgruppe auf der Straße entführt und in einen Keller geschlossen. Dort haben sie ihn gelassen. Sie brachten ihn zwar das nötigste Essen, sprachen aber nicht mit ihm. Dann brachte ihm irgendwann einer eine Rasierklinge und sagte ihm, er solle sein Glied damit abschneiden. Der Mann brach heulend zusammen und wurde dann von der Bande wieder laufen gelassen. In den USA bekommt man aber mehr Jahre für solche Späße... auch wenn es einer vom KKK ist...

Was mich an der Situation zur NPD zur Zeit stört, ist, dass man diesen polemischen Versuchsabgeordneten mit einem klaren politischen Argumentationsgang in einer Landtagstagung eigentlich die Hosen ausziehen können müsste. Dummerweise haben unsere Spitzenpolitiker im moment mehr damit zu tun, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben... Versager. <_< :angry:
 
@Dûamarth


Mäuschen im Gefängnis: Unterhaltung zwischen zwei echten 2,10m Türken - Modell- * Du kommst hier net rein*:

* Guck mal da , 2 Neonazischläger,* * Der rechte ist meiner, der hat den geileren Arsch*



😀
EDIT 1
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dummerweise haben unsere Spitzenpolitiker im moment mehr damit zu tun, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben... Versager[/b]

Wenigstens beschuldigt die SPD nicht die Opposition, Schuld an der Misere zu sein!

Stoibers großkotzige Reden sind wirklich nicht mehr zu ertragen, wenn er jetzt an der Macht wäre, würde er die Rechten wahrscheinlich kleinreden.


Aber so wie bisher kann man mit den Rechten einfach nicht umgehen, sie zu Interviews einladen - und sie nicht aussprechen lassen, sie im Landtag große Reden schwingen lassen - und aus Protest einfach nur den Saal verlassen - man müsste sie schon direkt konfrontieren, schließlich haben die Redner im Landtag und bei Wahlkämpfen (Apfel mal ausgenommen) alle nur einen kurzen Kurs Rhetorik genommen, die sollten die anderen Politiker ja wohl in Grund und Boden stampfen können mit ihrer langjährigen Erfahrung aus Regierungs/Oppositionsstreits!
 
Wenn man einen Abgeordneten des sächsischen Landtages fragt wird er einem mit 90% Wahrscheinlichkeit bestätigen, dass die NPD Abgeordneten nur Müll verzapfen. Das Problem an der Sache ist, dass das niemanden davon abhält die NPD zu wählen...

@Captain: Man sollte mal Fetti und ihre Unterschichtenbande auf die Typen loslassen( Selbstverständlich
nachdem sie von ihrer Weltumseglung zurückgekommen sind...)
 
@evilempire

Ich glaub die wollen von ihrem Katamaranen gar nicht mehr runter und Fetti stellt nach der Segeltour ja auch keine Bedrohung mehr da

Ich bin mal eher dafür Fetti und CO. VOR der Segeltour auf die loszulassen, zur Begründung sagen wir ihr : Die NPD will Mc Donalds und Burger Kings schließen lassen, weil sie zu unarisch sind!

Da bleibt nicht mehr viel übrig von der Hochsicherheitsparteizentrale! 😀