mal was stehendes ...

so ... die bewaffnung für die unterbug-kanone steht so ziemlich fest... :
da mir besonders an hubschraubern, oder auch dem guten alten warzenschwein schon immer eine art gattling im bug extrem gut gefallen hat, ich noch einige cybot-armpaare übrig habe und einige sagten, dass sich ein raketenwerfer nicht schlecht machen würde, habe ich 1und 1 zusammengezählt und beschlossen an den gepardturm cybotarme dran zu bauen.
-
als erstes viel mir auf, dass in meinem fall die normale sturmkanone ja unmöglich zu gebrauchen sei, zumal die rohre schlichtweg viel zu kurz waren und sogar mein cybot ein längeres rohr gehabt hätte.
macht nix, ... dachte ich, ... verlängerste halt einfach die normale stuka ein "wenig" ... :lol:
-
und das hier kam dabei raus :

Arrggghhh!
Was macht den der SpaceMarine auf dem Titan???
Der hatt da doch nix zu suchen, das musst ein normaler Imperialer Gardist hin!
...O Gott.. mir schwant fürtlichliches... das soll doch kein SpaceWolf Titan werden oder?
O bitte begehe diesen flufftechnischen Selbstmord nicht!

Die Stuka auf die andere Seite ist ne nette Idee probiers doch mal aus.

Daniel
P.S.:Sorry ich ein wenig theatralisch heut!

so .... ich hab dann mal ein wenig an der hüftpartie weitergearbeitet ....
da er ja nun ne grosse, tif nach unten auslaufende kanone dran hängen hat, kam ich nciht drum rum hier auch ein wenig aufzudoppeln.
ich habeinfach ein 2tes paar geiselgelenke dazugesetzt.
---
zum thema kanone rummdrehen ... ich habs mal ausprobiert ... aber da dann die mun-gurte und der rak-werfer nicht mehr korrekt gapasst hätten, muss ich jetzt wohl so auskommen ...
.
durch diese neue hüfte hat das ding jetzt genug potentielle agilität um mit dem forderfuss auf einem ca. 4-5 cm hohen "objekt" zu stehen ,,, ich bin nur noch am überlegen worauf .... ???? 🤔
evtl ein kaputter dark-angel cybot .... . :lol: 😛
-
wenn ich so den weiteren verlauf abschätze, würde ich sagen, alles in allem habe ich heute halbzeit erreicht. (das bemalen nicht mitgerechnet)

yeah, der wird geil 😎

pack dem nachher noch ohren ran und du hast nen werewolf-titan^^ also so als gegenstück zum warhound. fefällt mir aber ziemlich gut bisher, also, versau die beine nicht 😉 . die beine sehen bisher nämlich nicht allzu schön aus, aber du sagtest ja, dass da noch rüstung drüber kommt. was mich da noch am meisten stört ist dieses doppelte knie-gelenk. lass dir da lieber nochmal was anderes einfallen.

Will ja die allgemeine Euphorie nicht unterbrechen, aber irgendwie fällt mir immer wieder der Sentinel am "Bug" auf - der will mir gar nicht gefallen.
Würde da eher auf "gepanzerte Nase" setzen. Die beiden SM im Landspeeder reichen ja als Piloten...
Na vielleicht liegts auch an der Leuchtkraft des Grüns das mir das immer unangenehm auffällt. 😛

Und nebenbei: Super Umbau!!! 😀

Man, sieht das Teil geil aus, um diesen inzwischen sehr abgedroschenen Begriff zu verwenden.

Da bekomme ich richtig Lust, unseren Meisterbauer hier im Sommer mal zu kopieren, so ein Teil würde sich über meinen IA-Panzern sicher gut machen.

Weiter so...

... als Sentinel-Ersatz hätte man auch den "Hunde-/Wolfskopf" eines Warhound-Titan (schließlich wird es ja ein Space Wolves-Titan) nehmen können, oder zumindest was ähnliches. Aber wie ich Bob kenne, kommt da sicher noch was...

kloar kommt da noch was .... 😉

---
und zwischendurch lass ich ständig diese urgeile brucelee ... - verarsche laufen ....
ich könnt grad kotzen vor lachen:
---

also ich hab vor n paar jahren im wald mal ne fast skeletierten fuchskopf gefunden ...
ich glaub das war ein babyfuchs ... den hab ich dann gleich in die tasche gesteckt, den sommer über in nen ameisenhaufen gesteckt und dann im winter wieder ins regal gelegt ... und seither nciht weggeworfen .. .ich hab mir immer gedacht ... :
"irgendwann kannste den mal brauchen ...."
doch leider ist der einwenig zu gross ,,,
evtl kommt er mit aufs base oder so ... vielleicht schneid ich den kiefer aber auch raus und verkleide damit die seiten, und mit den augenhöhken und nasenkamm könnte ich hübsch das dach des cockpits machen ...
noch ein paar fenster rein ... und ein paar panzerplatten und fertig ist der böse wolf. ..... :lol:
.
mal schaun ... aber ich wil ldas ding auch nicht zu kitschig werden lassen. ...