<div class='quotetop'>ZITAT</div>
SonOfPhoenix Erstellt am Gestern - 19:46
Ich glaube, wenn er Aufträge für sowas annimmt, dann hat er seinen Beruf fürs Leben gefunden! Da wird er auch durchgängig beschäftigt sein.
Battle Erstellt am Gestern - 19:26
*sabber* das ist ja mal geil
kannst mir auch eins machen nur für die imps ^^
[/b]
naja ... das mit den aufträgen ist so eine sache ...
immerhin mache ich das ja in keinster weise des geldes wegen, sondern rein abends zum ausgleich.
ab dem moment, wenn ich einen auftrag angenommen haben würde, wäre es wieder mit druck und stress verbunden. zudem müsste ich dafür wirklich viel geld verlangen, dass es sich finanziell lohnen würde. und das wiederrum kann man nicht wirklich machen, zumal sich ja auch jeder selber die originalboxen kaufen und ein wenig umbauen kann.
ausserdem würde ich es nie übers herz bringen, was von meinen fertigen modellen zu verkaufen.
kleines beispiel: für meine beiden SW- LandRaider, den cybotwolf, den normalen cybot, den trupp termis, den trupp blutwölfe, die graumähnen, die wolfsreiter, das rhino und den razorback habe ich jetzt vor kurzem erst ein angebot von 1800€ bekommen, vorrausgesetzt ich würde alles bis mai fertig machen.
-
hmm ... und nicht mal da bin ich schwach geworden ...
hab dann mal realistisch drüber nachgedacht. in summe würde ich meine space-wolves, wenn sie mal den oben genannten umfang fertig erreicht haben sollten, also angemalt und gebased wohl nciht unter 4000€ hergeben.
-
klingt nach sauviel und normalerweise müsstet ihr jetzt sowas denken wie: " was bildet der spinner sich überhaupt ein ??? !!! ... das bekommt der doch nie !!!!"
-
und ja ... ich müsste euch recht geben ... aber genau deswegen gehe ich ja so hoch hinauf, um erst gar nicht zum nachdenken gebracht zu werden. und mal ganz unter uns: wenn mir jemand meinen pc, meinen fernseher und die ps2+alle spiele wegnehmen wollen würde und er mir anbieten würde stattdessen meine spacewolves zu nehmen und den rest da zu lassen, dann würde ich ihm auf den pc, fernseher und ps2 noch den staubsauger drauflegen und ihn aus der wohnung jagen .... ;-)