@tagsta ...
naja ... wo gehobelt wird fallen spähne ... aber ganz unter uns: das waren keine schw. bolter, sonder LKs' vom LR... aber die hab ich zum glück nicht mal opfern müssen, sondern hatte vor einiger zeit das glück sie bereits geopfert zu einem recht guten preis zu erstehen ...
von daher isses gar nicht so sehr materialverschwendung, wie es aussieht ...
-
ich werde gegen ende mal eine liste aller verwedneten teile machen ... mal schaun, was dabei rauskommen wird. nur für den fall eben, dass es einer nachbauen will ...
was auch sehr witzig wäre, wäre wenn ich s so machen würde wie GW und alle boxen, aus denen ich bitze verwendet habe (die es nicht einzeln zu kaufen gibt) und alle bitze, die man einzeln kaufen kann auflisten und auch gleich mailorder-nummer und preis dahinter schreiben würde .... :lol:
-
hui jui jui ... da würde ganz schön was zusammenkommen ....
wenn ich so drüber nachdenke, würde die gesammtliste sowieso eine sehr lange liste werden ... ---- alleine ein fuss wird, wenn ich ihn in der momentanen planung umsetze aus min. 32 einzelnen teilen gebaut werden.
-
die füsse sind in meinen augen echt ne harte nuss, zumal es keine guten kompletten teile dafür gibt und es im endeffekt nciht einfach nach einem teller oder einfach 2 hingelegten geiselzangenklingen aussehen soll .... (so sieht doch kein fuss aus .... tz tz tz ) ...
-
ebenso wird die fertigstellung des cockpits noch einiges an kopfzerbrechen bereiten ....
-
hab mal flink gezählt ... im mom. besteht das ding mit auch ohne füsse bereits aus über 130 teilen, und das obwohl sämtliche details noch fehlen ....