mal was stehendes ...

so. nach langem hin und her und ettlichen problem dabei, die richtige beinpanzerung zu finden, ohne dass sie nicht komplett inkompatibel zum normalen sm-fahrzeug-schema werden würde,
habe ich dazu entschlossen das teil wieder zu zerlegen ,,, 🙁 -
nein - natürlich nicht. war nur n witz. in wahrheit habe ich mich schweren herzens dazu durchgerungen in nicht für meine space-wolves fertig zu stellen, sondern für meine neue armee.
diese wird, so wie es im mom. aussieht zu 90% richtung adeprus-mechanicus gehen.
es steht eben nur noch nciht fest, ob loyal oder abtrünig.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nein - natürlich nicht. war nur n witz. in wahrheit habe ich mich schweren herzens dazu durchgerungen in nicht für meine space-wolves fertig zu stellen, sondern für meine neue armee.
diese wird, so wie es im mom. aussieht zu 90% richtung adeprus-mechanicus gehen.
es steht eben nur noch nciht fest, ob loyal oder abtrünig.[/b]
so wie meiner!
ich finde generell, dass das fahrzeug nicht so zu den space wolves gepasst hätte
richtig so!

Durch eine Zufall bin ich auf diese Seite gestolpert und dachte mir, ich rege dich mit diesen Bildern wieder etwas zum Basteln an.
Vielleicht ist ja was schönes dabei.

Bislang habe ich übrigens auch noch keine Bilder eines bemalten Wolf-Landraiders gesehen ( der mit den netten Reliefs ).
Du gehörst nicht zufällig zur Fraktion der "Ich-fang-was-an-und-bau's-nicht-fertig" Bastler 😉

Also rein in die Arbeit.
Hier die Anregung:

Hier ist der Rest zu finden :KLICK !

Gruß
Wolkenmann, der deine Umbauten bewundert aber selten fertige davon findet :-D

:blink: :blink: :blink: :blink:
du bist vollkommen verrückt(im guten sinne)
ich werde niemals so gute sachen bauen können wie du 🙁
ich werde noch nicht einmal die geduld dafür haben.
obwohl ich grad mit dem gedanken spiele mir sone art space-echse für meine asiatischen salamanders zu machen.
toll danke, jetzt werde ich einige teile wieder auseinander nehmen um mir sowas zu bauen. echt nett von dir BobPanda <_<
jetzt hab ich wieder nen projekt mit dem ich nie fertig werde, ist ja toll.
naja einfach ma probieren, wenns nicht wird bist du schuld.
ne spaß du kannst ja eigentlich nur was dafür das du so gute sachen baust.
trotzdem werde ich wegen dir ein neues projekt anfangen <_<

Originally posted by theNecromand@19. May 2006 - 12:47
<div class='quotetop'>ZITAT
Sieht geil aus nur die Lücken zwischen den Platten würd ich noch füllen!
Meine Meinung! Hier nochn Vorlschlag: Die Lücke könntest du noch mit ein bisschen Draht-/Kabelgewirr verziehren. Sieht bestimmt auch gut aus... [/b][/quote]
eigentlich soll auf bzw. unter die kanone noch eine art hydraulik gebaut werden, die ebenfalls mitschenkt und das teil auch nach hinten stabilisieren soll ...
aber lasst euch einfach überraschen ... ;-)