Malekith's Paintinglog - Nurgle + Nagash [#596]

Nach einer längeren Forenpause auch mal was neues von mir. Hab viel gepinselt aber bin nicht so recht zum posten gekommen.

Neue Projekte
Hier dann mal die verschiedenen neuen Projekte.

Tzeentch Demon Prince
Als erstes mein Dämonenprinz, malerisch nicht meine beste Leistung, aber irgendwie hat mich die Motivation bei dem Projekt verlassen.
If you want to vote, here is the cmon-link.

Nagash
Hier eins meiner aufwendigsten Projekte seit langer Zeit, jede Seele hat ihren kompletten Farbverlauf und Katenakzente sowie Darklining. Macht einen echt irre mit der Zeit.

Chaos Space Marine Nurgle General
Der Chaos General hat mir viel Spaß gemacht und hab auch ein Tutorial von fantasygames.com.pl ausprobiert, finde die Seite und die Minis einfach Klasse.

Skink Priest
Der Skink Priester war ein sehr kurzfristiges Projekte, aber hat sehr viel Spaß gemacht vorallem auch mit Julius mal ein Base zusammen zu gestalten 😀.

Imperial Fists Devastor Squad
Die Devastor waren eher mal als Test gedacht wie schnell ich eine Einheit fertig krieg in einem ordentlichen Standard.

Night Goblin Shaman
Und hier noch ein kleines Geschenk für einen guten Freund, aber nur schnell bemalt 😀.

Zum Verkauf
Falls interesse bestet würde ich mich eventuell, wenn das Angebot stimmt von drei meiner Projekte trennen, da ich Platz für meine Vitrienen brauche. Schickt mir einfach eine Mail oder eine PM in den entsprechenen Foren.
[email protected]

[TABLE="width: 632"]
[TR]
[TD="width: 25%, align: center"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ausblick
So und hier dann der Ausblick auf die nächsten Projekte, aber erstmal bin ich im Urlaub, danach dann mehr 🙂.

Malus Darkblade
Als erstes Malus Darkblade, den ich als Auftrag anmale und von -ChinaTown- umgebaut wurde.

Khornigor
Das andere Projekt ist ein kleines Funprojekt für mich, das zustande kam als GeOrc ein Malworkshop in München machen wollte und ich das Ganze als kleinen Gag ansehe 🙂.

Nach langer Zeit habe ich endlich Malus Darkblade (seit neusten Düsterklinge 😀) fertig. Qualität sollte gutes Vitrinenniveau sein und bin selbst damit zufrieden.

Der Umbau ist von -ChinaTown- aus dem gw-fanworld.net Forum. Mir gefällt er sehr gut und vorallem die Echse, kann die Arbeit nur empfehlen. Habe nur noch die Position der Hörner von der Kopfpanzerung geändert sowie, das Schwert und noch ein Banner hinzugefügt.

Den Totenschädel habe ich von tabletop-art und die haben mir dort die 54mm Schädel in durchsichtigem Resin gießen lassen. Fand es einfach ein schönes Gimick und zugleich passt es gut zum Hintergrund von Malus, dass er verschiedene Gegenstände sammeln muss.

Die Eissicht habe ich so erstellt, dass ich zuerst eine Schicht 2K-Wasser gegossen habe und dann nochmal eine Schicht 2K-Wasser mit einem Tropfen Transparent White von Aero Color gemischt. Anschließend dann alles geschliffen und hochpoliert. Die Eisschicht habe ich dann nochmal mit Schleifpapier geschliffen damit es matter wirkt.

Der Nadelbaum ist von Heki und habe ihn soweit orginal verwendet, aber noch mit der Airbrush bemalt. In den Leim habe ich noch Farbe reingemischt mit der Belaubung und dann aufgetragen. Den Schnee habe ich von PK-Pro verwendet, aber bitte nur in diesem Fall mit Lösungsmittel freien Flüssigkleber mischen, da mit Leim sich das Grün von dem Laub sich in den Leim zieht und somit grünen Schnee ergibt. Zum Schluss noch ein wenig Moos drauf geben und mit der Airbrush bischen Frost draufgesprüht (Weiß) und Eis und Eiszapfen hinzugefügt.

Ich hoffe er gefällt euch und würde mich über einen Vote sehr freuen bei cmon.

Und hier noch ein Ausblick auf ein neues Projekt - Medusa 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön bemalt. Da Echsen wechselwarme Tiere sind, kann ich mir die nur schlecht in einer Winterlandschaft vorstellen. Die müssten ja sofort erstarren. So bei einem Fantasyhintergrund zu argumentieren ist zugegeben komisch, aber eine Sumpf- bzw. Tropenlandschaft kann ich mir besser vorstellen.

http://whfb.lexicanum.com/wiki/Cold_One

Ist zwar ziemlich dünn, aber die Cold Ones gehören einfach zum Hintergrund der Dunkelelfen in Warhammer.

Cold Ones sind viel zu groß um Wechsel warm zu sein.

Wußte gar nicht, dass zu Deinem so umfassenden Wissen was Du hier verbreitest sich auch noch ein Studium der Paläontologie gesellt. Fakt ist, dass es kein Reptil gibt welches nicht wechselwarm ist. Selbst bei den Sauriern nahm man bis in die 70er Jahre an, dass alle wechselwarm waren. Mittlerweile gibt es andere Vermutungen, welche aber in keinster Weise belegt sind.

Ich werde sofort Kontakt zum Naturhistorischen Museum Berlin aufnehmen. Der dortige Kurator des paläontologischen Bereiches sollte sofort Kontakt mit Dir aufnehmen. Ohnehin glaube ich, kannst Du mit Deinem Fundus an Wissen noch mehr Fragen der Menschheit lösen. Beschränkt auf dieses Forum ist es quasi Perlen vor die Säue!

:cat:

Tu der Welt doch einfach nen Gefallen und such dir was Giftiges zum Spielen.

Ließ dir mal die Fluffbeschreibungen durch die es zu den Viechern gibt die lassen durch aus den Schluss zu das es keine Reptilien sind wie es sie im realen leben gibt. Da war es ja das Zauberwort, real, die Viecher sind es nicht, das ist Fantastisches aus der dem WHF Universium. Die Viecher könnten so gar kochendes Säureblut haben und Himberpudding kacken wenn GW das will.

Tu der Welt doch einfach nen Gefallen und such dir was Giftiges zum Spielen.

Ließ dir mal die Fluffbeschreibungen durch die es zu den Viechern gibt die lassen durch aus den Schluss zu das es keine Reptilien sind wie es sie im realen leben gibt. Da war es ja das Zauberwort, real, die Viecher sind es nicht, das ist Fantastisches aus der dem WHF Universium. Die Viecher könnten so gar kochendes Säureblut haben und Himberpudding kacken wenn GW das will.

Hast Du mein Post überhaupt gelesen?

[...]So bei einem Fantasyhintergrund zu argumentieren ist zugegeben komisch[...]

Du hast doch mit folgender Aussage einen realen, wissenschaftlichen Bezug hergestellt:

Cold Ones sind viel zu groß um Wechsel warm zu sein.

Ich habe Dich lediglich auf den Schwachsinn der Aussage hingewiesen. Aber gut...

Egal wie man es sieht, ich habe mich mit der Tundra an das Land der Dunkelelfen orientiert. Zudem wird er auf den Cover von den Bücher oft mit Schnee abgebildet und somit finde ich das absolut passend. Wenn die Kampfechsen der Dunkelelfen wirklich kaltblüter wären, wäre es ja ein komische Sache.
Kann nur sagen hab mich vollkommen an den Fluff orientiert und das ist denke ich das einzige was zählt.

http://whfb.lexicanum.com/wiki/Cold_One

Ist zwar ziemlich dünn, aber die Cold Ones gehören einfach zum Hintergrund der Dunkelelfen in Warhammer.

Definitiv! Da hat ja Blackorc auch aufgeklärt. Den Hintergrund kannte ich vorher nicht. So oder so soll die Diskussion Deine Leistung nicht schmälern. Absolute top Mini. Von Deinen Fertigkeiten kann ich nur träumen. 🙂

So dann mal wieder bisserl was neues von mir.

Nurgle Armee
(Games Workshop)
Mallevel: Hoher TableTop Standard
Metall: TrueMetal

Ich habe mich noch einmal dazu hinreisen lassen eine Armee als Auftrag anzunehmen und war dann doch überrascht das es auch mal wieder Spaß macht eine Masse schnell zu bemalen 🙂.

Ich hoffe euch gefällt die Armee soweit gut 🙂. Von der Malquli her hab ich gutes Tabletop Niveau angesetzt. Falls ihr noch Gußgrate oder so sieht, das kann sein, da ich das nur so bemalt hatte wie ich sie erhalten habe.

Mehr Bilder gibts hier.

Weiterer Nagash
(Games Workshop + Modelliert von mir)
Mallevel: Vitrinen Standard
Metall: TrueMetal

Ja ihr seht richtig, noch eine neue Version von Nagash ^^. Ich wurde oft gefragt, ob ich einen Nagash nachbauen könnte und irgendwann hab ich gesagt ja warum nicht. In diesem Fall wurde gewünscht, dass ich nochmal etwas ähnliches mit leichten Abänderungen der ersten Version nachbaue. Zum einen bekam er ein Schwert zum anderem ist der Gürtel ander gelöst und er bekam eine Wirbelsäule als Bindeglied.

Ich habe in Absprache mit dem Auftraggeber, alle von mir modellierten Teile abformen und gießen lassen. Falls noch jemand an einer Nagash Version hätte kann er mich gerne kontaktieren 😉. Vielleicht tragen sich dann meine Kosten auch ^^.

Das Mallevel war Vitrinenstandard. Hoffe gefällt trotzdem :engel:.

Mehr Bilder sowie Bilder in Arbeit hier.