Malekith's Paintinglog - Nurgle + Nagash [#596]

@ Photon: Danke dir, hm naja hab mich wie gesagt an GW gehalten, auch wenn die in echt anders wirken.

Von mir gibts dann auch mal wieder paar fertige Sachen.
Für den Herzog von Bayern hatte ich Zeus bemalt und dann hätte ich noch zwei etwas "schnellere" Projekte gemacht Althran und Valkia. Den Zeus werd ich nochmal überarbeiten an der Haut, da die noch nicht ganz auf dem Level ist wie ich sie haben möchte sowie den Faltenwurf noch bischen nacharbeiten. Aber muss schon sagen, dass 80mm Figuren doch mal eine ganz andere Liga zum malen sind, hätte erstmal ne 54mm dazwischen machen sollen.
01.jpg

In Arbeit sind auch eine Menge an Projekten, wer will kann da meine Gallerie einfach verfolgen.
Aber am aktuellsten sind zwei 40k Projekte und ein Fantasy.
Zum einen der Chaos General als Nurglevariante aus der Starterbox (evtl auch ne Einheit),
WIP-03.jpg

dann ein aufwendigerer Umbau eines Tzeentch Dämonenprinzen
WIP-19.jpg

und ich mache 5 Minis von meiner Mortheimbande fertig.
file.php

Wäre jedenfalls das erste was ich für den GD bepinseln will und wenn Zeit bleibt geht es weiter mit dem Rest dem man in der Gallerie so sieht.

Danke euch nochmal für das Lob 🙄.

Es geht dann endlich mal weiter. Hab den Dämonenprinz endlich fertig modelliert 😀. Angefangen habe ich im Dezember letzen Jahres.

Jedes Jahr ein neues Monster 😎.

2011 Morathi, 2012 Nagash and 2013 Tzeentch Demon Prince

Und hier die Bilder. Ich hoffe er gefällt euch. Falls ihr noch Vorschläge hättet was ich ändern sollte bitte sagt es mir bald. Ich will am Sonntag mit der Bemalung beginnen.

Edit: Für ältere WIP Bilder könnte ihr in meiner Gallerie schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab´s ja auch schon im Blog verfolgt und ich muss sagen, ich finde den Dämon wirklich umwerfend gut. Solche ausergewöhnlichen Minis sind ja auch oft Geschmackssache, aber meinen Geschmack hast du da voll getroffen. Ich fand deinen Nagash schon Weltklasse, aber der setzt noch eins drauf.

Haltung, Ausführung, Base da stimmt einfach alles! Bin schon riesig auf das bemalte Modell gespannt.

Großes Lob auch für deine GS Arbeit, Klasse.

VG

Vielen Dank!

Schön das man bei den GS Arbeiten auch einen Fortschritt erkennt 🙄. Hab nach dem GD zumindest mal vor mehr zu kneten und wenns mir gefällt auch gießen zu lassen.

@ Dynamik: Also bei dem was ich mir da vorgestellt hab bin ich damit so wie er ist schon sehr zufrieden. Da er ja nicht wirklich in Bewegung ist sondern eher etwas beschwört zudem wollte ich es jedenfalls das es auch ein wenig unwirklich wirkt.

Bin grad noch sehr am kämpfen was für ein Farbschema ich verweden soll. Hier wären die drei Favoriten von mir:
1. Link
2. Link
3. Link
Momenten tendiere ich aber am stärksten zu 1.