40k Malevian

X
Norton war heiß, nicht etwa trotz des Regen, sondern erst recht deswegen. Die Hitze in diesem Loch war auch so schwer erträglich, aber in diesem Schauer war es ,als würde man in einem riesigen Topf gedämpft, denn der Regen war genau so heiß, wie die Luft und nahm einem überdies die Möglichkeit zu schwitzen und machte das Fortkommen schwerer. Dennoch vermied er es tunlichst, sich aufzuregen, denn dann würde er nur noch mehr Hitze freisetzen und sich damit nur selbst in seinen uniformierten Hintern kneifen. Er hatte in den letzten Tagen viel Zeit zum Nachdenken gehabt, denn Gespräche gab es kaum noch. Unter Offizieren hieß es angeblich, man müsse sich um die Soldaten erst sorgen, wenn die Soldaten aufhörten, sich zu beschweren. Nun, das hatten sie getan. Seit Stunden hatte es kaum ein Fluchen in seiner Gruppe gegeben. Um so überraschter war er, als er plötzlich eine Stimme über Com hörte. Es waren Hilferufe. Er blieb stehen und gab seinen Kameraden Bescheid. Dann gab er über Com Antwort: "Hier Team Grün, wir hören Sie, identifizieren Sie sich.".

Nochmal zur Übersicht:

Alpha-Squad-Leitung: Alpha-Sergeantin Sorea Gravyon

Squad(3 Teams):

Alpha Team Blau:
Reginald Eorlentis(Bruder Arminius)
Viktor Mortinson (Kittel)
Alpha NPC
Alpha NPC
Alpha NPC
Alpha NPC

Alpha Team Rot:
Timarius Preuzis(Black Templar 2)
Gorgon Zola (Shikansen)
Alpha NPC
Alpha NPC
Alpha NPC
Alpha NPC

Alpha Team Grün:
Norton Biggs (Hodo Astartes)
Alpha NPC
Alpha NPC
Alpha NPC
Alpha NPC
Alpha NPC

Söldner(frei aufteilbar durch Squadsergeantin)
Ash Campbell (Stupiddog)
David Hawk (Arcum)

<div class='quotetop'>ZITAT(Bruder Arminius @ 27.06.2007 - 09:33 ) [snapback]1035767[/snapback]</div>
reginald...
nicht schlecht.
find ich gut, wieso bin ich da bloss nicht selbst drauf gekommen?? 🙂[/b]
Eintragung in die unerbittlichen Namensregister des Imperators nur mit korrektem Geburtsnamen gestattet.
(Bumm, Stempel drauf)
Reggie=Reginald...oder...Reginleif...oder...Regina :lol:

<div align="center">
OOC: Das hier ist auch eine Art Wachruf für den gesamten RP-Bereich, aufmerken, Jungs und Mädels... rührt euch!
Nein, das hier ist nicht mit Viet_Cong abgesprochen. Begehe ich Hochverrat, schickt die Inquisition... ich wollte
schon immer mal Soros vor mir stehen sehen 😀

X

Dunstwolken stiegen aus dem feuchten Boden auf, machten die Luft noch drückender und ließen den gesamten Dschungel um die kleine Gruppe unwirklich erscheinen. Team Blau war mit einem Teil des roten Teams und den beiden Söldnern aufgebrochen, die verschwundenen Alphas zu suchen, mit der Anweisung, nicht länger als zwei Stunden wegzubleiben. Danach wäre die Überlebenschance der Männer zu gering, und die Gefährdung des Suchtrupps zu hoch.
Sie selber, der eine Explorator, Xir - Chennah war mit dem Suchtrupp aufgebrochen, falls er noch etwas Interessantes finden sollte - und die verbliebenen Soldaten hatten während der ersten Minuten nach Aufbruch der Männer begonnen, die kleine Lichtung, auf der sie rasteten, etwas zu befestigen, und sei es nur symbolisch. Ein Graben und ein kleiner Erdwall gaben Sicherheit und innere Ruhe.
Squirrel, eine Frau Anfang 20, von irgendeinem Todesplaneten, mit feuerrotem, langem Haar - länger als ihr eigenes, wie Sorea säuerlich bemerkte - stand mit Damyon, Hawkeye und Dansen Wache, während Biggs und Nevins begannen, den weniger als knietiefen Graben weiter zu vertiefen. Es hatte geradezu Spaß gemacht, sie zu diesem Dienst einzuteilen.
Barrel, der sich irgendeinen kleinen Fleischfresser eingefangen hatte, lag mehr oder weniger unterdrückt schreiend auf einer improvisierten Bahre, Xir und die beiden anderen Sanitäter über ihm gebeugt stehend.
Sorea selber saß in der Mitte des Ganzen, nahe des Verletzten, locker im Schneidersitz. Gelegentlich brüllte sie einen unvorsichtigen Soldaten, der irgendwie ihre Aufmerksamkeit erregt hatte, doch insgesamt schien sie recht ruhig zu bleiben. Nur manchmal zuckte es um ihr Auge, und die Tätowierungen dort schienen sich zu bewegen.
Alle paar Minuten knisterte es im Com, und der Spähtrupp meldete sich zu Wort. Bis jetzt hatten sie kein weiteres Zeichen der Vermissten auffangen können, und insgeheim hakte die Sergeantin sie schon als Verluste ab. Sie kontnen kaum so lange im Dschungel überleben.
Müde gähnend die Beine aussreckend blickte sie noch einmal über das kleine Lager, über die Wachen, Squirrel, Damyon, Dansen. Squirrel, Damyon, Dansen. Squirrel, Damyon, Dansen.
Fluchend sprang Sorea auf, und sie schien nicht die Einzige. Im Com brach explosionsartig ein Stimmengewirr aus.

</div>

3278-1171992736.gif

Hast Recht, aber irgendwie fehlt es mir an Lust zum Weitermachen. Ich denke, es geht den Anderen ähnlich, sonst hätt sich ja mal wer aufgerafft. Ich denke mal, es wird an der langwierigen und entnervenden Kommunikation via internet liegen. Das ist besonders für alljene frustrierend, die sich mit dem System nicht auskennen. Mir persönlich dauert das meiste viel zu lang. Was daran liegt, dass man nur soweit seinen Char benutzen kann, wie man andere nicht dabei involviert. Wenn das doch nötig ist, nuss man denjenigen fragen, ob der oder die einverstanden ist, was dauern kann.

Ansonsten geht mir dieses Dschungel-Gelatsche auf den Keks. Das ist mir zuwenig Sinn und zu viel Montonie.

Bin aber zu Reanimationstversuchen bereit.

Back in the jungle...Back in hell!

Mitspieler und Mitspielerinnen, ich hoffe ihr hattet(habt) schöne Sommerferien, aber jetzt will es weiter gehen...

Der Tempel war groß, sehr groß. Das Expeditionsteam näherte sich vorsichtig, als der Vox-Melder Alarm schlug.
"Hier Techpriester Severian. Wir konnten------(Störung, weißes Rauschen)----entschlüsseln. Daten------jetzt zugesendet."

palenq1qh6.jpg

Die Exploratoren und Techpriester Xyrburg standen gespannt beim Lexservitor, während das Vid-Log sich entkodierte.

[attachment=28355😀atenfragment_III.pdf]

Weiter gehts...mit folgender Aufgabe:

Was werdet ihr tun?
- den Tempel betreten
- Lager aufschlagen
- andere Lösung, wird hier einedietiert

für jeden Posts hinsichtlich Abstimmung gibts 20 Punkte bei eurer persönlichen BP-Liste und denkt an die Gatling... 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 14.08.2007 - 22:16 ) [snapback]1059022[/snapback]</div>
Klaro, Charakter entwerfen und nix wie rein in den Dschungel...

Wenn hier aber nicht mehr passiert, werd ich das Projekt wohl beenden...[/b]

Alles klar, werd mir dann heut abend nen Charakter überlegen...

Wie wärs wenn du alle Teilnehmer mal per PN anschreibst? Könnte eventuell was bewirken!