40k Malevian

Norton stand vor dem Quartier des Magos. Er hatte ein paar Blaupausen angefertigt, von seinen Ideen. Eine für die Nackenkrausen und eine für die Lendenschutzketten. Er war aufgeregt. Endlich hatte er den Mut und die Zeit gefunden, sie dem Magos vorzulegen. Er klopfte an. Einige Sekunden verstrichen, in denen sich nichts tat. Grade wollte er sich wieder umdrehen, als sich die Tür öffnete. Norton nahm Haltung an und der Magos richtete das Wort an ihn. "Was wünschen Sie, Soldat?"- "Seid gegrüßt, Meister, ich wollte mit Ihnen über einige Vorschläge sprechen, wenn Sie erlauben." ...

Norton ist auch dabei! Wird auch Zeit, dass wir mal ausrücken.

tru tru ich hab mir das hier mal angeschaut und wollt mit machen ich hab auch schon einen Char der von Vietcong ab gesegnet wurd, aber da er ein Söldner ist brauch ich noch euer einverständnis ich hoffe das das klappt hier ist er ^^:
Name: David Hawk
Klasssifikation: Söldner
Heimatwelt:[sigment Fehlt]Daten über sein Leben:
Aufgewachsen auf dem Planeten [sigment Fehlt] als Straßenkind . Eltern hatte er nie wodurch er schnell lernen musste selbst zu überleben. Mit fünf war er ein Begabter Taschendieb und hatte sich vollkommen an das harte Leben dort gewöhnt. David hatte an diesem Finsteren Ort einen Traum und zwar diesen Ort schnellst möglich zu verlassen. Doch dafür benötigte er Geld welches er nicht besaß. Für die Imperiale Armee war er zu jung doch eine kleine Handelsfregatte schaute über diesen kleinen Mackel hinweg und er wurde ein Teil der Manaschaft. Dort lebte er bis zu seinem 12. Lebensjahr. David lernte dort wie man im All überlebte und den umgang mit Waffen. Ein Söldner an bord der Fregatte nahm in unter seine Fittiche und brachte ihm das Söldner sein bei. Der Söldner hieß Karl Lanos. Er war schon lang im geschäft und hatte schon so gegen manches Monster gekämpft. Karl hatte alles gesehen und alles überlebt naja mehr oder weniger ca 40% seines Körpers bestand aus Bionics. Er hatte einen Narren an David gefressen vielleicht lag es auch daran der er selbst keine Kinder hatte. Als David 12 wurde verliess er zusammen mit Karl die Fregatte und beide schlossen sich eienr Kopfgeldjägergesellschaft an. Dort verbrachte er weiter 8 Jahre und bis heute hatte er es in die oberen Ränge der Kopfgeldgesellschaft geschafft undn sich eine beachtliche Ausrüstung zugelegt. Alleerdings starb der alte Karl Lanos drei Jahre zuvor. Ein Tyraniden Hormagant hatte ihn sauber in zwei Hälften geschlagen.
David hatte seine Zeit mit ihm genossen und hatte sich geschworen die Gesellschaft der Kopfgeldjäger den Rücken zuzu kehren und wieder als Söldner zu arbeiten.
Und heute war es so weit. Er hatte von der erkundung im namen des Imperators von einer Todeswelt gehört und ist nun hier um daran teilzunehmen.

Daten über seinen Charakter:
Er ist Paranoit. Er glaub hinter jeder ecke sei das Verderben was ihn aber nicht davon abhält nach zu sehen ob es wirklich da ist. Er trägt immer eine Waffen bei sich die immer im besten zustand ist.Ebenso zieht er nie seinen ganzen Schutzanzug aus meistens nur den Kopfteil und das auch nur ungern. Trauen tut er nur wenigen aber das muss er auch nicht den er ist eine Killermaschine durch und durch. Er hat ein hohes Pflichtgefühl seiner momentanen Aufgabe gegenüber. So lange er seinen Anteil bekommt folgt er jedem.

Ausrüstung am Körper :
Panzerschutzanzug Typ P39 mit integritem Wärme- und Nachtsichtgerät, sowie Luftfiltersystem, Temperaturregelung und Funksystem.
Adrinalin Injektionsvorrichtung [benuzt er nur wenn er sich in Lebensgefahr fühlt und muss nach benutzung min 30 min. ausruhen. Steigerung der Reflexe ca. um 110% für 5min. und 30s. ]
2 Corvus .50c [pro Pistole 8 Projektile im Magazien ]
2 Branntgranaten sowie 2 Splitergranaten
1 Sturmgewehr M40 Armageddon-Schema mit erweitertem Magazien [ 30 Projektile im Magazien ]
1 Rucksack mit integriten Wasserbehältern
1 Seil
3 Instantmalzeiten samt hiezte Zelle
1 PDA ( ist mit dem anzug verbunden und überwacht alle Systeme des Anzugs.
1 Erstehilfekit
4 zusatz Magazine für die Pistolen
6 zusatz Magazine für das Surmgewehr

Ausrüstung im Gepäck ( 2 Panzerkisten mit DNA erkennung am Schloss):
Einer der Kisten ist mit Munition, Granaten, Erstehilfekits und Instantmahlzeiten gefüllt.
In der anderen Kiste ist ein Werkzeugkasten sowie ein Bionicarm von Karl Lanos und ein quasi zweiter Anzug der ihm als Ersatzteillager dient.

Hm... 2 Sachen.

1) Lass den Text mal durch Word, Open Office oder ein Äquivalent laufen, um die gröbsten Interpunktions- und Rechtschreibfehler rauszubekommen. Sachen wie "paranoit" sind böse.

2) Soso, ein paranoider, vielleicht ein bisschen psychopathischer, bis an die Zähne bewaffneter Söldner, dessen Mentor starb. Die Mentorgeschichte ist nicht unbedingt eine Neuerfindung der Charaktergeschichte, aber was solls. Mich stört mehr die Psycho-Geschichte. Warum?
Nun, von ca 20 Leuten hier (die natürlich nicht alle aktiv sind), sind wahrscheinlich 16 bööööse, bis an die Zähne bewaffnet und paranoide Irre. Irgendwie ist das langweilig. Wenn jetzt jemand sich einen Skiitari erstellt, der mit 16 rekrutiert wurde, von stinknormalen Ausbildern getrimmt wurde und jetzt seinen ersten Kampfeinsatz absolviert, dabei Bammel hat, aber auch eine gewisse Aufregung... DAS wäre kreativ. 🙂

Just my 2 cent...

David Hawk hatte die Todeswelt Malevian erreicht und direkt Befehle erhalten. Dort wurde gerade eine Mission vorbereitet was für David die perfekte Möglichkeit alle wichtigen Mitglieder der Mission kennen zu lernen und ihre Kompetenz zu prüfen. Er hatte noch 2 Tage im Camp bevor die Mission beginnen sollte. David hatte eine lange Reise hinter sich und würde erst einmal versuchen einwenig schlaf zu finden. Auf seinem Weg zu den Unterkünften begegnete im einer der Hugos. David kannte Servitoren doch war er noch keinem bisher begegnet. Im stillen dachte er was Menschen alles im Namen des Imperators mit sich machen lassen...
Aber egal er war hier um das Imperium in seinem Bestreben zu unterstützen und er würde sich nicht in eine wandelnde Blechdose verwandeln lassen. "Nein, beruhig dich David hier will dir niemand eine Kugel in den Kopf schießen und niemand versucht dich zu einem Cyborg zu machen. Die werden alle so bezahlt, wie du. Bewahr Ruhe und schlaf erstmal. Morgen geht es dir besser bleib ruhig." sagte David Hawk zu sich als er endlich nach 40 Stunden wachsein in seine Koje fallen konnte.

((ich werd die Rechtschreibfehler noch beseitigen und es dann samt Bild noch übermitteln ich hoffe auf ein gutes Play^^ ca))

Jemand hatte die Baracke zu einem Besprechungsraum umfunktioniert - Feldbetten, Tische und alles andere waren an den Rand gerückt worden, um genug Platz zu schaffen - und vielleicht etwas weniger als zwei Dutzend Menschen drängten sich nun auf engstem Raum zusammen.
Ein dumpfes Gemurmel erfüllte die Luft, als die Alphas spekulierten, warum sie zusammengerufen worden waren, ob vielleicht ein Einsatz bevorstand, während Sorea Gravyon einen kleinen Stapel Papiere ordnete.
Schließlich lehnte sie sich nach einiger Zeit locker an einen der Tische, und wartete, das Ruhe einkehrte.
"So, ihr langweilt euch? Habt keine Lust mehr auf den stumpfen Lageralltag?" Zustimmendes Gemurmel erklang.
"Nun, dann hab ich hier etwas Abwechslung für euch. Wir rücken heute, 17:00 Uhr, unter Leitung von Exploratorin Channah Sennare aus. Dabei wird sie von Explorator Naron Xir unterstützt."
Sie hielt inne, als die umstehenden Alphas sich rasch mit ihren Nebenmännern austauschten. "Nuun...", meinte sie schließlich langgezogen, "worum es genau geht weiß ich auch nicht. Sehr wohl weiß ich aber, was ihr mitzunehmen habt. Zusätzlich zu eurem normalen Gepäck noch Starkscheinwerfer, Expeditionszelte, Geometriemesser und ein Astrologiespecuulum. Was daraus zu schließen ist, könnt ihr euch selbst überlegen."
Sorea nutzte die Pause, die erneut durch leise Gespräche entstand, um durch ihre Zettel zu blättern. Als es wieder etwas leiser wurde, fuhr sie fort.
"Während des Ausflugs steht ihr bis auf Weiteres unter meinem Kommando. Wir werden uns in drei Teams aufteilen..." Sie hielt den wartenden Alphas die Papiere mit den Gruppen hin, während sie begann, aufzuzählen.
"Team Blau mit Eorlentis, Mortinson, Raynolds, Seagull, Evans und Nathan. Evans, du nimmst einen Flammenwerfer."
Sorea nickte einem Rotschopf zu.
"Dann Team Rot mit Preuzis, Zola, Dansen, Squirrel, Bedas, und Team Grün mit Biggs, Barrel, Damyon, Hawkeye, Nevins. Zudem habe ich von Explorator Xir gehört, dass Team Rot und Grün noch 'nen Sani mitbekommen. Frohes Schaffen."
Wie ein Rauschen begannen die Alphas miteinander zu reden, und die ersten begannen, die Baracke zu verlassen. Sgt. Gravyon setzte sich vollends auf den Tisch, um noch einen letzten Zettel zu bemerken.
"Ach ja,", rief sie in den Tumult herrein, "Blau wird noch durch Campbell, Rot durch Hawk unterstützt. Vielleicht machen sich die Söldner dieses Mal sogar nützlich. He, Biggs, teilt denen das mal mit."

David beendete gerade den Check seines Anzugs. Als Biggs ihm bescheid gab das sie Punkt 1700 ausrücken würden. Noch genug Zeit alles vorzubereiten, dachte Hawk. Allerdings da er gestern schon alles überprüft hatte brauchte er sich nur noch an zu röddeln. Und so stand er schon wartend da als die ersten Alphas auftauchten.

Norton stand neben seiner Koje und lächelte. Nun wurde es also endlich ernst. Er schnallte sich Koppel und Marschgepäck auf und schulterte sein Gewehr. Ein letztes Mal überprüfte er den Sitz der Granat-Pistole und der Granaten an seinem Gürtel. Alles war an seinem Platz. Gut. Er sah auf seine Hände und spürte, wie sie vor Erregung anfingen zu prickeln. Dann dachte er an all die Gefahren, die ihnen im Dschungel auflauern würden und seine Beinmuskulatur spannte sich an. Ja, diese Biester machten ihm Angst, doch Angst hatte er schon mehr als einmal gespürt. Er würde sich nicht von seiner Pflicht abhalten lassen. Der Magos hatte noch nicht von sich hören lassen. Hoffentlich würde er ihm keine Klage wegen Tech-Häresie anhalsen. Aber das war jetzt eh bedeutungslos. Sie würden zu ihrer Mission aufbrechen, was danach kam, war jetzt sekundär. Er wollte sich keine sinnlosen Gedanken machen, bevor er überleben würde, dann wäre immer noch Zeit dafür. Grübeln war für Pessimisten, er würde alles auf sich zu rollen lassen.

karteij0.png

Die Expeditionsteilnehmer standen in Formation, jedem lief Schweiß übers Gesicht, halb der Hitze wegen, halb aus Angespanntheit. Channa Sennare sah in die Gesichter der Männer und machte sich bewusst, dass jeder dieser Kämpfer ein Veteran war, harte Bastarde. Sie erhaob ihre Stimme. "Diener des Omnissiah! Hiermit begehen wir den ersten Schritt, diese Welt im Namen des Imperators zu besiedeln. WIR sind nun die neuen Herren hier. Jeder der uns dieses Recht streitig machen will, ob Mensch, Xenos oder Tier, ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
Mit einem lauten "Sir, jawohl, Sir!" bestätigten die Männer und Frauen.

Okay, heute beginnt Malevian im eigentlichen Sinne. Die Expeditionsteilnehmer sind jetzt die Glücklichen...Denn jeder von ihnen "bekommt" einen NPC-Alpha, den er sterben oder sein Freund oder was-weiß-ich werden lassen kann. Ich bitte deshalb alle Expeditionsteilnehmer um möglichst dichtes RPG. Meinen Dank an Blodmath, alle Alphas haben ihren Befehlen zu gehorchen, was den kämpferischen Aspekt angeht ist sie die Chefin.

Pro RPG-Beitrag wandert ihr 20-50km(je nach Länge/Qualität des Beitrags). Wenn ihr da seid, wird sowieso nichts mehr sein wie bevor...
Markiert euren Beitrag einfach mit einem "X" vor dem RPG-Text damit ich weiß, dass es um den Dschungle geht. Benutzt für eure Texte Referenzen wie das Tier-Datenfragment.

Wenn noch Fragen aufkommen sollten, zögert nicht, diese zu stellen. Ansonsten:

GUNG HO!

"Und vergessen sie nicht was ich ihnen gesagt habe, behandeln sie nicht einfach darauf los, dadurch könnten sie alles nur schlimmer machen. Kontaktierensie mich bei unvorhersehbaren Schwierigkeiten. Ach ja, falls es zu Vergiftungen kommen sollte benutzen sie wie besprochen eine Dosis des Universalgegengiftes. Wegtreten." Als die beiden Sanitäter das Lazarettzelt verlassen hatten, nickte Xir, sie würden es schaffen, schließlich hatte er sie dafür ausgebildet. Aber nun musste er zu seinem Team Blau. Rasch überprüfte er die Verschlüsse seiner Taschen und die Gurte des Rucksacks der seine medizinische Ausrüstung enhilet. Zuletzt setzte er seinen Helm auf und hängte sich das Lasergewehr über. Danach trat er aus dem Zelt und begab sich zu seinem Trupp. Endlich ging es los...

Originally posted by OOC
Dann mache ich mal, mit einem kurzen Starttext, den Anfang...

<div align="center">X

</div>Die Sergeantin gab ein kurzes Handzeichen, und Garret Damyon setzte sich zusammen mit den anderen Alphas in Bewegung. Links von ihm klopfte Retard, ein junger Kerl und einer der Alphas, der von dem Explorator Xir in die Grundlagen der Feldmedizin eingewiesen wurde, nervös auf seinem Lasergewehr herum. Insgesamt herrschte eine aufgeregte Stimmung, als der Lageralltag schließlich endete und die kurze Kolonne durch das Tor und aus dem geschützten Bereich heraustrat.
Hinter ihm atmete Nevins erleichtert aus. Ein Narr, wie sich Damyon dachte. Nur weil sie einige Meter vom Lager entfernt nicht angegriffen worden waren, hieß das nicht, dass das nicht auch auf den kommenden 400.000 passieren konnte.

Wie eine kurze Giftschlange marschierten die Soldaten auf eine Lücke in der grünen Mauer zu, sie mit einem Flammenwerfer verbreitend, und war von den wachhabenen Soldaten auf den Türmen schon bald nicht mehr zu sehen.