Nun geht es also endlich los! War ja auch schon Zeit, das ständige rumgehocke und seine Waffe polieren kann einem in so einer abgeschotteten Umgebung ordentlich die Laune vermiesen. Und ständig nur Schlägereien anzetteln oder um Ausrüstungsgegenstände würfeln kann auch nicht das wahre sein. Nun sei es drum. Aber warum bei allen Catachanischen Höllenbestien haben sie mir diesen Frischling an die Seite gestellt? Ich bin doch kein schwer gepanzerter Alpha, der sich vor ne Kugel werfen und dann blöd grinsen kann. Ich habe doch keine Zeit, ständig den Babysitter zu spielen und noch auf so nen Jungen aufzupassen. Wie stellen sich die Exploratoren das denn bitte vor? Wenn der Junge training braucht, dann soll er doch im Lager bleiben und dort exerzieren, Schussübungen machen, Nasebohren, was weiss der Himmel.. DREK!
Immer weiter vor sich hinmurmelnd packte Ash seine Sachen zusammen und warf immer wieder ein Auge auf den ca 17 jahre jungen Soldaten, den man ihm für die Mission zur Seite gestellt hatte. Ash achtete darauf, dass der Junge seine Sachen richtig packte um möglichst wenig unanehmlichkeiten zu bereiten.
Als sie fertig waren, gingen sie auf den Platz und schlossen sich den ausströmenden Expeditionstruppen an
Immer weiter vor sich hinmurmelnd packte Ash seine Sachen zusammen und warf immer wieder ein Auge auf den ca 17 jahre jungen Soldaten, den man ihm für die Mission zur Seite gestellt hatte. Ash achtete darauf, dass der Junge seine Sachen richtig packte um möglichst wenig unanehmlichkeiten zu bereiten.
Als sie fertig waren, gingen sie auf den Platz und schlossen sich den ausströmenden Expeditionstruppen an